Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer teppichbahning sommer 2009 teil 1 Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer teppichbahning sommer 2009 teil 1 Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 
 

 teppichbahning sommer 2009 teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
maxerhart
maxerhart
Fotomember
Fotomember

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 185

Anmeldedatum : 01.10.09


teppichbahning sommer 2009 teil 1 _
BeitragThema: teppichbahning sommer 2009 teil 1   teppichbahning sommer 2009 teil 1 EmptyDo 3 Dez 2009 - 16:36

hallo!
heute zeig ich euch meine modellbahn. momentan ist sie abgebaut und liegt im keller..
meine mutter erlaubt es mir jedoch in den ferien für ein paar tage die schienen durch die wohnung zu bauen. es ist zwar schon ein zeiterl her, aber ich denke, diese bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

als erstes mal die strecke:
teppichbahning sommer 2009 teil 1 Xs5nrg5e

teppichbahning sommer 2009 teil 1 9i3aipum

teppichbahning sommer 2009 teil 1 Ye9ghgvy

teppichbahning sommer 2009 teil 1 Av3jayfp

teppichbahning sommer 2009 teil 1 N793474h

teppichbahning sommer 2009 teil 1 Jfiiypcq

leider zeigte sich, dass die zweigleisige einfahrt ungünstig war.
nach dem umbau sah es dann so aus:
teppichbahning sommer 2009 teil 1 6o2o7ir4

dann standen auch schon die ersten testfahrten auf dem programm:
teppichbahning sommer 2009 teil 1 7ylzms8u

auf anfrage mach ich einen zweiten teil, falls gewünscht Wink
hab noch sehr viel mehr aus meiner wohnung bzw aus dem hause meines großvaters auf lager :thumbup:
Nach oben Nach unten
MexTT
MexTT
Top-Poster
Top-Poster

Hausstrecke : KBS 890.3

Laune : Meist gut drauf.

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Fische

Alter : 53

Anzahl der Beiträge : 158

Anmeldedatum : 23.10.09


teppichbahning sommer 2009 teil 1 _
BeitragThema: Re: teppichbahning sommer 2009 teil 1   teppichbahning sommer 2009 teil 1 EmptySa 10 Jul 2010 - 22:33

Also ich bin auf jeden Fall an einer Fortsetzung interessiert, wenn der Beitrag auch nicht mehr ganz frisch ist.
Das erinnert mich, wie ich früher immer meine Gleise auf dem Esstisch oder dem Fussboden aufgebaut habe, in den achtzigern.
Nach oben Nach unten
http://www.iljas-amigos.forum.lc
 

teppichbahning sommer 2009 teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Der kleine Maßstab :: Die große Welt der Modelle-