Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 
 

 Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

CargoTräger
Verbannt!!!

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 21.03.10


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010 - 20:48

EuroNight428 schrieb:
Alter Schwede das ist ja unter aller Kanone was dort so abgeht bzw. wie schlecht die Sicherheit usw. ist.
Garantiert kommt es da wohl fast täglich zu Unfällen (wohl auch größere) aber das kommt kaum an die Öffentlichleit.

Auf jeden Fall schön das du gesund (zumindest körperlich) wieder nach Hause gekommen bist.

Gruß Marcel

Ja, du sagst es. Der Unfall dort ist noch nichtmal annähernd in der Provinz verbreitet worden, eine Zeitung aus der Nachbarschaft hat nur geschrieben, nicht mehr. Ja und ich denke es wird nicht das erste mal sein, das Waggons entgleisen und eine Lok verschwindet!? Das kommt mir nicht in den Kopf.

Ja, mein Geist schwebt noch in Lebensgefahr, man was bin ich ein Jammerlappen geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.cargotraeger.per-bahn.de

Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Anzahl der Beiträge : 3755

Anmeldedatum : 27.09.09


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010 - 20:50

Mal blöd gefragt die Lok wurde noch nicht entdeckt?
Die ist einfach weitergefahren und ist unaufindbar.

Unglaublich sowas. Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
CargoTräger
CargoTräger
Verbannt!!!

Laune : Immer über den Gefrierpunkt

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Krebs

Alter : 47

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 21.03.10


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010 - 20:55

Br 101 schrieb:
Mal blöd gefragt die Lok wurde noch nicht entdeckt?
Die ist einfach weitergefahren und ist unaufindbar.

Unglaublich sowas. Shocked Shocked

Nein, offiziell ist nichts gefunden worden. Du hast die Bilder ja dort oben gesehen, Da wo man Wasser sieht, was noch zu 30 % natürliche Inhaltsstoffe beinhaltet kann man mit Spezialstiefeln stehen, woanders bist du weg. Ein Amerikaner behauptet in dem Sumpf wären schon mehrere Menschen ersoffen, also stelle ich mir gut vor, was mit der Lok passiert ist, irgendwo im Schlamm und Dreck.

Auf dem Rückflug haben wir uns im Kollegium nochmal unterhalten über den Vorfall. Einige denken daran, dass die uns einfach ur von vorne bis hinten verarschen. Vermutung ist: Die Lok wurde geborgen, als wir Auszeit hatten und der Baggerfahrer hat Urlaub bekommen, nach dem er gefunden wurde. Immerhin wurde der Bagger auch geborgen, dann wird doch wohl eine Lok geborgen werden können.
Nach oben Nach unten
http://www.cargotraeger.per-bahn.de
Redundant
Redundant
Unersetzbar
Unersetzbar

Laune : kommt vor! ;-)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Alter : 57

Anzahl der Beiträge : 473

Anmeldedatum : 02.05.10


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010 - 20:55

CargoTräger schrieb:
Es tut mir wirklich leid, für diese unglaubwürdige Aktion, aber ich warne euch! Fahrt niemals nach Amerika, besonders nicht mit der Bahn. Es könnte euer letzter Trip gewesen sein!
Wenn die Armee eines Landes noch nicht einmal in der Lage ist, Löcher in den Strand zu schießen (okay, das ist 65 Jahre her, aber ... Wink ), traue ich den geistigen Fähigkeiten der restlichen Nation auch nicht viel mehr zu! Mad

In die USA hätten mich sowieso nur Autos die 402 Meter aus dem Stand in unter 10 Sekunden überwinden und sehr große Dampflokomotiven interessiert ... und der Grand Canyon ist sicher beeindruckend (vor allem, wenn man sich vorstellt, was in den Köpfen der spanischen Konquistadoren vorgegangen sein mag, als sie vor diesem erodierten Stück Welt standen?!? Laughing Laughing Laughing

Viele Grüße,
Thorsten
Nach oben Nach unten
http://www.graf-vlad.de
CargoTräger
CargoTräger
Verbannt!!!

Laune : Immer über den Gefrierpunkt

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Krebs

Alter : 47

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 21.03.10


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010 - 20:58

Redundant schrieb:
CargoTräger schrieb:
Es tut mir wirklich leid, für diese unglaubwürdige Aktion, aber ich warne euch! Fahrt niemals nach Amerika, besonders nicht mit der Bahn. Es könnte euer letzter Trip gewesen sein!
Wenn die Armee eines Landes noch nicht einmal in der Lage ist, Löcher in den Strand zu schießen (okay, das ist 65 Jahre her, aber ... Wink ), traue ich den geistigen Fähigkeiten der restlichen Nation auch nicht viel mehr zu! Mad

In die USA hätten mich sowieso nur Autos die 402 Meter aus dem Stand in unter 10 Sekunden überwinden und sehr große Dampflokomotiven interessiert ... und der Grand Canyon ist sicher beeindruckend (vor allem, wenn man sich vorstellt, was in den Köpfen der spanischen Konquistadoren vorgegangen sein mag, als sie vor diesem erodierten Stück Welt standen?!? Laughing Laughing Laughing

Viele Grüße,
Thorsten

Perfekt :4444: :3333: Ich war so scharf darauf in die Staaten zu kommen, das erste und letzte mal. Die haben wirklich nichts aufm Füller, genau so wie Russland. Mit Größe beeindrucken, das kann ich auch!
Nach oben Nach unten
http://www.cargotraeger.per-bahn.de
Br 101
Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Alter : 34

Anzahl der Beiträge : 3755

Anmeldedatum : 27.09.09


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010 - 21:00

CargoTräger schrieb:

Nein, offiziell ist nichts gefunden worden. Du hast die Bilder ja dort oben gesehen, Da wo man Wasser sieht, was noch zu 30 % natürliche Inhaltsstoffe beinhaltet kann man mit Spezialstiefeln stehen, woanders bist du weg. Ein Amerikaner behauptet in dem Sumpf wären schon mehrere Menschen ersoffen, also stelle ich mir gut vor, was mit der Lok passiert ist, irgendwo im Schlamm und Dreck.

Auf dem Rückflug haben wir uns im Kollegium nochmal unterhalten über den Vorfall. Einige denken daran, dass die uns einfach ur von vorne bis hinten verarschen. Vermutung ist: Die Lok wurde geborgen, als wir Auszeit hatten und der Baggerfahrer hat Urlaub bekommen, nach dem er gefunden wurde. Immerhin wurde der Bagger auch geborgen, dann wird doch wohl eine Lok geborgen werden können.

Unvorstellbar.

Also wenn die da einen noch verarschen müssen, dann brauch ma gar nix mehr von diesen Land halten.

Denk mir eure Firma macht nie wieder was dadrüben, und das ist woll auch gut so. Wink
Nach oben Nach unten
CargoTräger
CargoTräger
Verbannt!!!

Laune : Immer über den Gefrierpunkt

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Krebs

Alter : 47

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 21.03.10


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010 - 21:03

Br 101 schrieb:

Unvorstellbar.

Also wenn die da einen noch verarschen müssen, dann brauch ma gar nix mehr von diesen Land halten.

Denk mir eure Firma macht nie wieder was dadrüben, und das ist woll auch gut so. Wink

Wie ich bereits sagte: Der Chef, der im Flugzeug noch nie so sauer gewesen ist wie ich es bisher mitbekommen habe, meinte nur, das war unser letzter Auftrag im Ausland.

Er meint in Deutschland haben wir genug zu tun für die nächsten 30 Jahre.
Nach oben Nach unten
http://www.cargotraeger.per-bahn.de
120er_Michl
120er_Michl
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Hausstrecke : KBS 820 Nürnberg-Bamberg-Lichtenfels-Coburg-Sonneberg (Thür.)

Laune : Meist gut drauf

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Alter : 52

Anzahl der Beiträge : 1805

Anmeldedatum : 02.10.09


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug 2010 - 16:22

CargoTräger schrieb:
Vermutung ist: Die Lok wurde geborgen, als wir Auszeit hatten und der Baggerfahrer hat Urlaub bekommen, nach dem er gefunden wurde. Immerhin wurde der Bagger auch geborgen, dann wird doch wohl eine Lok geborgen werden können.
Nachdem ich dein Bericht gelesen habe, habe ich einen Verdacht, da irgendetwas faul ist an der Sache. Normalerweise fährt man los, wenn man einen Erlaubnis hat. Ich vermute mal, sie wollen die ganze Schuld auf die Deutschen schieben. Ihr könnt nix dafür.

Es kann auch sein, dass der Tf vorher im dunkeln raus gesprungen ist, und sich versteckt hat, bevor es zu einem Knall kommt. Ich nehme an, die Arbeiter "dort" drüben haben zusammen getan, um euch die Schuld zu geben. Sie müssen vorher alles abgesprochen haben, ohne dass ihr gewusst habt.
Nach oben Nach unten
http://www.kbs820.de
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 20:06

Stand hier nicht gerade noch ein neuer Beitrag?
Hmmm......

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
CargoTräger
CargoTräger
Verbannt!!!

Laune : Immer über den Gefrierpunkt

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Krebs

Alter : 47

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 21.03.10


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 20:29

Moin,

erneute Vorwürfe aus Amerika-Rockport: Der Regierungsbezirk wirft uns vor, unzuverlässig gearbeitet zu haben und Arbeitsschritte nicht planmäßig und ordnungsgemäß ausgeführt zu haben. Des weiteren fügt Rail Link Amercia eine Anlage in diesem Covert hinzu. 17 Mitarbeiter der American Railway hätten bestätigt, dass wir hinter dem Grund der Entgleisung steckten. American Railway begründet dies folgendermassen:

"The employees of the company Klosterman GmbH, Hamm in Westphalia (Germany) come under the suspicion that some of the cables from the Trainsystem were cut in Rock Port, without authorization. This can confirm the 17 employees of the American Railway"

"Die Mitarbeiter des Unternehmens Klosterman GmbH aus Hamm Westfalen (Deutschland) geraten unter den Verdacht dass einige der Kabel des Bahnsystems in Rockport gekappt wurden, ohne Genehmigung. Dies können 17 Mitarbeiter der American Railway bestätigen"

Der Chef ist ausgerastet. BNSF, Rail Link, American Railway sowie der Regierungsbezirk Rockland fordert eine Geldstrafe von 5-stelligen Dollarzahlen.

Schweine! Verkacktes America, be there where you are, you shit american proud! Wo du wolle? Fahre Memphis!

Ich frage mich, was das soll? Ein Vertuschungsversuch, vermutlich ein Stellwerkfehler, unbekannte Bauarbeiten (MIT GENEHMIGUNG!!!!!!!!!!!) und dieses drecks Unternehmen, die Hobbywerkstatt American Railway!


Nabend
Markus!

----------

Revital-Beitrag von 20:17 Uhr
Nach oben Nach unten
http://www.cargotraeger.per-bahn.de
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 20:42

Gut,der Beirag is schon mal wieder da.

Ich glaube die Amis wollen für ihren verbockten Mist nen Sündenbock in Form von euch her nehmen.
Das ist eine übelste Sauerrei sowas.

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
CargoTräger
CargoTräger
Verbannt!!!

Laune : Immer über den Gefrierpunkt

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Krebs

Alter : 47

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 21.03.10


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 20:52

EuroNight428 schrieb:
Gut,der Beirag is schon mal wieder da.

Ich glaube die Amis wollen für ihren verbockten Mist nen Sündenbock in Form von euch her nehmen.
Das ist eine übelste Sauerrei sowas.

Gruß Marcel

Wir haben nichts verbockt. Wir haben alles genau nach Vorschrift und Abmachung erledigt. Es war geplant und abgemacht, die Brücke ordnungsgemäß abzureißen. Die Baustelle war bekannt, der Streckenabschnitt war auf 23 meilen gesperrt.

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
http://www.cargotraeger.per-bahn.de
120er_Michl
120er_Michl
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Hausstrecke : KBS 820 Nürnberg-Bamberg-Lichtenfels-Coburg-Sonneberg (Thür.)

Laune : Meist gut drauf

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Alter : 52

Anzahl der Beiträge : 1805

Anmeldedatum : 02.10.09


Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 EmptySo 26 Sep 2010 - 17:22

CargoTräger schrieb:
"The employees of the company Klosterman GmbH, Hamm in Westphalia (Germany) come under the suspicion that some of the cables from the Trainsystem were cut in Rock Port, without authorization. This can confirm the 17 employees of the American Railway"

"Die Mitarbeiter des Unternehmens Klosterman GmbH aus Hamm Westfalen (Deutschland) geraten unter den Verdacht dass einige der Kabel des Bahnsystems in Rockport gekappt wurden, ohne Genehmigung. Dies können 17 Mitarbeiter der American Railway bestätigen"

Der Chef ist ausgerastet. BNSF, Rail Link, American Railway sowie der Regierungsbezirk Rockland fordert eine Geldstrafe von 5-stelligen Dollarzahlen.
Das habe ich vermutet und das ist bestimmt eine Lüge. So geht das nicht. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.kbs820.de

Gesponserte Inhalte



Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer   Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tagebuch des 2500 Km entfernten deutschen Gleisbauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Einen Abstecher in das Ausland-