Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 
 

 Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hzol
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 58

Anzahl der Beiträge : 7718

Anmeldedatum : 06.06.11


Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld _
BeitragThema: Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld   Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld EmptyMo 27 Jun 2011 - 15:11

Die 620 Abgeordneten des deutschen Bundestages erhalten ab 1. Januar 2012 höhere Bezüge.

Wie BILD erfuhr, haben sich die Fraktionen von Union, SPD und FDP darauf verständigt, die Diäten von derzeit monatlich 7668 Euro in zwei Schritten 2012 und zu Jahresbeginn 2013 um jeweils 292 Euro anzuheben. Zugleich soll eine unabhängige Experten-Kommission unter Leitung des ehemaligen Bundesjustizministers Edzard Schmidt-Jortzig (FDP) über eine Reform der Altersversorgung für die Parlamentarier beraten.

Zeitgleich wird die Obergrenze für die sogenannte Wahlkampfkostenerstattung von derzeit 133 Mio. Euro auf 141 Mio. Euro angehoben.

Diese Obergrenze, die seit neun Jahren unverändert ist, beziffert die Gesamtsumme der für die staatliche Parteienfinanzierung bereitgestellten Mittel.

Die letzte Diätenerhöhung erhielten die Abgeordneten zum 1. Januar 2009.

Quelle: Bild-online

:ich will: :ich will: :ich will: :ich will: :ich will: :ich will: :ich will: :ich will: :ich will: :ich will: :ich will:
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld _
BeitragThema: Re: Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld   Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld EmptyMo 27 Jun 2011 - 17:36

Da sind sich unsere Politiker ja immer schnell einig was das betrifft.
Von unserer sch.... Regierung habe ich sowieso schon lange die Schn.... voll.
Auf der einen Seite muß angeblich gespart werden und die erhöhen sich mal wieder die Diäten.
Irgendwas passt hier nicht.

Ich glaube ich werde auch Politiker,für dünnes Zeug labbern haufen Geld bekommen.
Das würde ich auch noch hin bekommen.

Mfg Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
hzol
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 58

Anzahl der Beiträge : 7718

Anmeldedatum : 06.06.11


Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld _
BeitragThema: Re: Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld   Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld EmptyMo 27 Jun 2011 - 17:44

Das irre, ist ja, selbst wenn die Oposition dagegen stimmen "würde" :smile021: kommen die damit trotzdem durch! :016:
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld _
BeitragThema: Re: Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld   Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld EmptyMo 27 Jun 2011 - 17:49

Wie immer eben.Wink
Wäre ja der Supergau wenn die dagegen stimmen würden.
Aber wie gesagt wenn es um so etwas geht sind sich alle einig.

Mfg Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
Tobi
Tobi
Gold-Member
Gold-Member

Hausstrecke : KBS 999.7

Laune : Relativ gut ;)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Krebs

Alter : 28

Anzahl der Beiträge : 1167

Anmeldedatum : 02.10.09


Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld _
BeitragThema: Re: Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld   Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld EmptyMo 27 Jun 2011 - 17:54

Bin zwar sonst nicht unbedingt ein Fan der Linken, aber dass die nicht dafür abgestimmt haben, macht sie ja glatt ein wenig sympathisch Wink
Nach oben Nach unten
hzol
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 58

Anzahl der Beiträge : 7718

Anmeldedatum : 06.06.11


Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld _
BeitragThema: Re: Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld   Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld EmptyMo 27 Jun 2011 - 17:58

Der Trick, bei der Sache ist, die können dagegenstimmen, wissen aber, dass die Erhöhung sowieso beschlossen wird Very Happy

Und somit bekommen sie die Erhöhung, wie alle anderen auch, obwohl sie ja eigentlich gar nicht wollten. Very Happy

Alles nur Schauspieler! :headbang:
Nach oben Nach unten
Br 101
Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Alter : 34

Anzahl der Beiträge : 3755

Anmeldedatum : 27.09.09


Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld _
BeitragThema: Re: Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld   Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld EmptyMo 27 Jun 2011 - 18:02

Seh ich genau so.

Den kein Politiker würde freiwillig auf eine Erhöhung der Diäten verzichten, weil dann wären se ja selber schuld. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
JÄGER
JÄGER
Premiummitglied
Premiummitglied

Hausstrecke : Saalfeld-Triptis-Gera,Triptis-Lobenstein

Laune : von gut-miss

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Fische

Alter : 29

Anzahl der Beiträge : 529

Anmeldedatum : 10.04.11


Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld _
BeitragThema: Re: Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld   Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld EmptyMo 27 Jun 2011 - 20:29

Werden wir doch alle Politiker fast 8000€ ist ja nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
http://bahnstreckesallfeld-gera.de.tl

Gesponserte Inhalte



Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld _
BeitragThema: Re: Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld   Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld Empty

Nach oben Nach unten
 

Diäten-Erhöhung! Bundestags-Abgeordnete bekommen mehr Geld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Off-Topic Ecke-