Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 
 

 Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 21:42

Hallo zusammen,

ich mach ab jetzt mal nen Sammelthread für meine Bilderreportagen von der KBS 880 auf. Wink
Da ich die Bilder auch alle in den Spoiler packe,gibs auch keine Probleme mit den Ladezeiten.

Viel ist heut auch nicht gerollt,aber besser als nix.
Hier meine Bilder von heute:



Spoiler:

Ich hoffe es hat ein wenig gefallen. Wink

Gruß Marcel


Zuletzt von EuroNight428 am Sa 19 Jan 2013 - 22:18 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
Tobi
Tobi
Gold-Member
Gold-Member

Hausstrecke : KBS 999.7

Laune : Relativ gut ;)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Krebs

Alter : 28

Anzahl der Beiträge : 1167

Anmeldedatum : 02.10.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 21:50

Danke für die Bilder Wink
Hab mal gehört (allerdings bei nem anderen Forum), dass die Bilder im Spoiler gleich beim aufrufen der Seite geladen werden ...
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 22:00

Tobi schrieb:
Danke für die Bilder Wink
Hab mal gehört (allerdings bei nem anderen Forum), dass die Bilder im Spoiler gleich beim aufrufen der Seite geladen werden ...

Auch besten Dank an dich. Wink

Die Bilder werden gleich geladen,und man muß nur den Spoiler anklicken.
Bei nem anderen Forum ist das genauso.

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
Tobi
Tobi
Gold-Member
Gold-Member

Hausstrecke : KBS 999.7

Laune : Relativ gut ;)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Krebs

Alter : 28

Anzahl der Beiträge : 1167

Anmeldedatum : 02.10.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 22:06

Ok, hat mich nur gewundert, weil du da oben was mit den Ladezeiten geschrieben hast. Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau Icon_wink
Nach oben Nach unten
Br 101
Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Alter : 34

Anzahl der Beiträge : 3755

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 22:13

Auch hier danke für das zeigen der Bilder und natürlich den fuzzen Laughing Wink
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 22:18

Tobi schrieb:
Ok, hat mich nur gewundert, weil du da oben was mit den Ladezeiten geschrieben hast. Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau Icon_wink

Wenn die Bilder in dem Spoiler nsind,gib es zum Glück keine Ladezeiten.
Wenn ich die Bilder ohne Spoiler eingestellt hätte,dann wären Ladezeiten da,und das stört dann beim Antworten usw.
Das ist ein Luxus den wir haben,und nicht in jedem Forum zu haben ist.Wink

Br 101 schrieb:
Auch hier danke für das zeigen der Bilder und natürlich den fuzzen Laughing Wink

Auch herzlichen Dank an dich,Falko. Wink

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
Bahnfreund
Bahnfreund
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Hausstrecke : 590/ 600 Halle - Kassel und 601 Nordhausen - Erfurt

Laune : meist immer gut drauf

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Fische

Alter : 48

Anzahl der Beiträge : 1580

Anmeldedatum : 01.10.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 22:32

Tolle Bildershow - immer weitermachen

Aber mal ne Frage - deine Bilder haben irgendwie alle einen Gelbstich, liegt das an der Kamera oder am Bildbearbeitungsprogramm? Vor allem an den Grünflächen fällt das immer auf :danke:
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 22:42

Bahnfreund schrieb:
Tolle Bildershow - immer weitermachen

Aber mal ne Frage - deine Bilder haben irgendwie alle einen Gelbstich, liegt das an der Kamera oder am Bildbearbeitungsprogramm? Vor allem an den Grünflächen fällt das immer auf :danke:

Hmmm,ich glaube das mit dem Gelbstich liegt wohl an deinem PC,oder an meinem Bearbeitungsprogramm.
Ich kann bei mir nix gelbes feststellen,oder ich habe wohl Tomaten auf den Augen. Laughing

Das kann aber auch sein,das ich einfach beim nächsten mal etwas die Farbe raus nehmen muß,vielleicht ist das dann besser.

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
Br 101
Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Alter : 34

Anzahl der Beiträge : 3755

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 22:44

Naja mit dem Gelb Stich hat er recht da is einer drin.

Kannst ja mal ein unbearbeitets Bild rein stellen zum vergleichen obs am bearbeiten liegt.
Nach oben Nach unten
Tobi
Tobi
Gold-Member
Gold-Member

Hausstrecke : KBS 999.7

Laune : Relativ gut ;)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Krebs

Alter : 28

Anzahl der Beiträge : 1167

Anmeldedatum : 02.10.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 22:44

Find auch, dass es a bissl gelblich wirkt. Was nutzt du für ein Bearbeitungsprogramm und was machst du an den Bildern genau?
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 22:48

Tobi schrieb:
Find auch, dass es a bissl gelblich wirkt. Was nutzt du für ein Bearbeitungsprogramm und was machst du an den Bildern genau?

Als Bearbeitungsprogramm habe ich den "Photo Philtre".
Als Nachbereitung mache ich die Bilder etwas kleiner,schärfe etwas nach,oder "spiele" noch etwas an der Gammakorrektur.

Das wars eingentlich schon.

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
Bahnfreund
Bahnfreund
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Hausstrecke : 590/ 600 Halle - Kassel und 601 Nordhausen - Erfurt

Laune : meist immer gut drauf

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Fische

Alter : 48

Anzahl der Beiträge : 1580

Anmeldedatum : 01.10.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 23:12

Stell einfach mal das Original ein, ich kopier es mir mal runter und spiel mal damit, mal sehen was raus kommt.

Es kann auch sein, das du notfalls mal den Monitor kalibrieren mußt - manchmal sind es nur kleinigkeiten
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 23:19

Bahnfreund schrieb:
Stell einfach mal das Original ein, ich kopier es mir mal runter und spiel mal damit, mal sehen was raus kommt.

Es kann auch sein, das du notfalls mal den Monitor kalibrieren mußt - manchmal sind es nur kleinigkeiten

Welches Bild hättest du gerne???Wink

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
Bahnfreund
Bahnfreund
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Hausstrecke : 590/ 600 Halle - Kassel und 601 Nordhausen - Erfurt

Laune : meist immer gut drauf

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Fische

Alter : 48

Anzahl der Beiträge : 1580

Anmeldedatum : 01.10.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 23:28

Bild 1 und das mit der 185 051
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 21 Nov 2009 - 23:51

Bahnfreund schrieb:
Bild 1 und das mit der 185 051

Du hast Post. Wink

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Ein erster Ausflug mit der DSLR   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 5 Dez 2009 - 15:52

Hallo zusammen,



gestern kam das gute Stück per Post. Very Happy
Erst mal Mittag zum Media Markt ne Flash Karte und ein Kartenlesegerät gekauft,und dann mal zu einer meiner alt bewährten Fuzzstellen. Very Happy
Leider war es heute bitter kalt,und stock dunkel,gepaart mi einer üblen Nebelsuppe. No
Aber so was hält mih nicht vom fuzzen ab. Laughing


So,nun komm ich mal zu den Bildern,und urteilt am besten selbst. Wink

Spoiler:


Beste Grüße,Marcel


Zuletzt von EuroNight428 am Sa 5 Dez 2009 - 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
Br 101
Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Alter : 34

Anzahl der Beiträge : 3755

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 5 Dez 2009 - 16:05

Wow das sind ja Bilder.

Also du kommst mit deiner neuen zurecht das merkt oda besser sieht man sofort.

Nur des Wetter is halt blöd gewessen, aba trotzdem echt geile Bilder.

Na dann können wir ja irgendwann zusammen mit unsern DSLRs losziehen. Wink
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 5 Dez 2009 - 16:16

Br 101 schrieb:
Wow das sind ja Bilder.

Also du kommst mit deiner neuen zurecht das merkt oda besser sieht man sofort.

Nur des Wetter is halt blöd gewessen, aba trotzdem echt geile Bilder.

Na dann können wir ja irgendwann zusammen mit unsern DSLRs losziehen. Wink


Herzlichen Dank Dank dich,Falko. :danke:
Ich muss sagen das klappt mit der Spiegel.... ganz gut,gestern mal shön die Anleitungen rein gezogen und das gute ist bei mir auch,das ich vorher mit ner Bridge gefuzzt hatte.

Joop,jetzt können wir mit unseren "Spiegelhütten" los ziehen,und es krachen lassen. :weltklasse:

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
Bahnfreund
Bahnfreund
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Hausstrecke : 590/ 600 Halle - Kassel und 601 Nordhausen - Erfurt

Laune : meist immer gut drauf

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Fische

Alter : 48

Anzahl der Beiträge : 1580

Anmeldedatum : 01.10.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 5 Dez 2009 - 18:46

Glückwunsch zu deinem neuen Arbeitsgerät und gleich ein erster Super-Einsatz.

Qualitativ und motivlich sind ja deine Bilder schon immer gut - jetzt sind sie spitze - und auch der Gelbstich ist weg - lag also an der alten Cam
Nach oben Nach unten
Tobi
Tobi
Gold-Member
Gold-Member

Hausstrecke : KBS 999.7

Laune : Relativ gut ;)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Krebs

Alter : 28

Anzahl der Beiträge : 1167

Anmeldedatum : 02.10.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 5 Dez 2009 - 18:49

Schöne Bilder! Auch qualitativ top!!!
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 5 Dez 2009 - 18:59

Bahnfreund schrieb:
Glückwunsch zu deinem neuen Arbeitsgerät und gleich ein erster Super-Einsatz.

Qualitativ und motivlich sind ja deine Bilder schon immer gut - jetzt sind sie spitze - und auch der Gelbstich ist weg - lag also an der alten Cam

Herzlichen Dank auch an dich.:danke:
So schwer wie ich immer dachte,ist es doch nicht;)Und gleich mal harte Bedingungen,vom Wetter her gehabt.
Die alte Kamera verkaufe ich nächste Woche,und nächstes Jahr kommt noch ein neues Objektiv dazu.
Vorhin habe ich mir gleich noch nen Wechselakku bestellt.

Tobi schrieb:
Schöne Bilder! Auch qualitativ top!!!


Auch vielen herzlichen Dank ür dein positives Feedback. :danke:

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
120er_Michl
120er_Michl
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Hausstrecke : KBS 820 Nürnberg-Bamberg-Lichtenfels-Coburg-Sonneberg (Thür.)

Laune : Meist gut drauf

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Alter : 52

Anzahl der Beiträge : 1805

Anmeldedatum : 02.10.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 5 Dez 2009 - 20:37

Servous Marcel,

herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Cam. Man sieht schon die Ergebnisse von ersten Bildern. Sie sind gut geworden. Du wirst gut zurecht kommen und viel Freude dran haben. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kbs820.de
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 5 Dez 2009 - 20:41

120er_Michl schrieb:
Servous Marcel,

herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Cam. Man sieht schon die Ergebnisse von ersten Bildern. Sie sind gut geworden. Du wirst gut zurecht kommen und viel Freude dran haben. Wink

Servous Michl,

ebenfalls an dich ein herzliches: :danke:
Den Spaß habe ich jetzt schon an der Kamera,sind auf jeden Fall schon ganz andere Bildqualitäten,als bei meiner alten Cam. Wink

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
120er_Michl
120er_Michl
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Hausstrecke : KBS 820 Nürnberg-Bamberg-Lichtenfels-Coburg-Sonneberg (Thür.)

Laune : Meist gut drauf

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Wassermann

Alter : 52

Anzahl der Beiträge : 1805

Anmeldedatum : 02.10.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySa 5 Dez 2009 - 21:01

EuroNight428 schrieb:
Den Spaß habe ich jetzt schon an der Kamera,sind auf jeden Fall schon ganz andere Bildqualitäten,als bei meiner alten Cam. Wink
Siehst, das hab ich selbst auch feststellen müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.kbs820.de
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Bitter kaltes Winterwetter   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau EmptySo 20 Dez 2009 - 16:09

Hallo zusammen,

vorhin war ich mal für 2 Stunden,und bitter kaltem,aber sonnigen Winterwetter an der KBS 880.
Gerollt ist fast nix,da bei Seubersdorf immernoch die Baustelle wegen den elssicherungsarbeiten ist,und heute dort eingleisiger Betrieb statt findet.
Aber ein genialer Güterzug kam vorbei. Very Happy

Von dem Zug habe ich gleich mal ein Bild auf Lager: :weltklasse:
Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau Wcp76k9o


Dann die RB nach Seubersdorf,mit SEV nach Neumarkt/Opf.
Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau 3mbb5uke


Dann der ICE von Frankfurt/Main nach Wien.
Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau Jjelchu2


Und zum Schluss noch der ICE 28 von Wien nach Nürnberg.
Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau Xqopi8y5


Beste Grüße,Marcel Wink
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/

Gesponserte Inhalte



Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau _
BeitragThema: Re: Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau   Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau Empty

Nach oben Nach unten
 

Marcel`s Hausstrecke,die KBS 880 Nürnberg-Passau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-