Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 
 

 Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diesel-aus-Sachsen
Diesel-aus-Sachsen
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Skorpion

Alter : 41

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 21.07.13


Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! _
BeitragThema: Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!!   Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! EmptyDo 28 Nov 2013 - 20:09

Hallo Zusammen

Es ist nun fast zu Ende mit den Lokbespanntenzüge auf der schönen KBS 142 von Karlovy Vary dolní nádraží - Johanngeorgenstadt zum Fahrplanwechsel kommen dann nur doch die Gelben Züge so ist zur zeit der stand!!!

darum war ich noch mal am 27.11.13 an der Strecke und das fest zuhalten mal mit Schnee!!!

742 343-7 mit den Os17104 kurz vor den Hp Pernink auf den Steinbogenviadukt

Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! M5nz

nun ging es schnell mit den Auto (50kmh) nach Horní Blatná um den Os17107

Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! U41k

bei Nové Hamry am Km 24,6

Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! Nvi8

in Suchá konnte ich den Os17107 noch mal festhalten auf Bild

Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! Isfi

Nun war eine lange Wartezeit angesagt bis die 742er wieder mit den Zug Os17108 zurück kam aus Karlovy Vary nach Johanngeorgenstadt. Die lange zeit habe ich gerne gewartet und habe sie für ein bisschen Streckenkunde genutzt!
   
Nun war die Zeit ran für den Zug, so habe ich mich in Horní Blatná aufgebaut da ja um die Jahreszeit nicht mehr viel geht leider!!!!  

Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! Xil5

Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! Nzgq

das war es für den Tag aber ich werde es noch mal versuchen hin zukommen bevor es Geschichte ist!

Gruß Mario

Nach oben Nach unten
http://eisenbahn-um-sachsen.de.tl/
Die Schotterwanze
Die Schotterwanze
Unersetzbar
Unersetzbar

Hausstrecke : Die Saalebahn bis zum Frankenwald und die Nebenstrecken um Saalfeld.

Laune : Meistens gut gelaunt.

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Skorpion

Alter : 46

Anzahl der Beiträge : 478

Anmeldedatum : 30.01.13


Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! _
BeitragThema: Re: Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!!   Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! EmptyDo 28 Nov 2013 - 22:48

Moin Mario, :danke: 

Grüße Silvio
Nach oben Nach unten
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Gold-Member
Gold-Member

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Jungfrau

Alter : 82

Anzahl der Beiträge : 910

Anmeldedatum : 13.01.11


Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! _
BeitragThema: Re: Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!!   Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! EmptyDo 28 Nov 2013 - 23:25

Hallo Mario
schöner Farbenklick ...:danke: 
gab es die Lok nicht mal als V75 bei der DR ?
mfG
Jürgen(S)
Nach oben Nach unten
http://www.modellundbahn.com
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! _
BeitragThema: Re: Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!!   Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! EmptyFr 29 Nov 2013 - 20:18

Servus Mario,

einfach genial wieder.:danke: 
Und das Wetter hat auch gepasst.Very Happy


LG Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/

Gesponserte Inhalte



Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! _
BeitragThema: Re: Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!!   Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Lokz​​ug auf der KBS 142 ist nun fast geschichte!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Einen Abstecher in das Ausland-