Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer [CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer [CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 
 

 [CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bybdzf
Bybdzf
Stammgast
Stammgast

Hausstrecke : Pfefferminzbahn (594) und KBS 580

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 28

Anzahl der Beiträge : 310

Anmeldedatum : 04.03.14


[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 _
BeitragThema: [CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15   [CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 EmptyFr 7 Aug 2015 - 21:41

Hallo User ,

Eigentlich wollten wir also Firefox und meine Wenigkeit gleich nach Tschechien , vorher war noch ein Halt in Rathen (Ja ich weiss kein Ausland aber wegen drei Knipsbildchen extra Beitrag machen?) vorgesehen , so entstanden noch drei Bilderchen:

Das erste Bildchen entstand mit 371 005 und einem Euro City gen Dresden :
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 O3d789hoerth

Gleich in Gegenrichtung 371 015 in Richtung Schöna mit CNL 459 :
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 Ywzrdzpdcxls

Na zum Glück trifft man von ihr wenige in Tschechien hier als Beispiel E186 238 gen Schöna :
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 1avdngpkpiq8

Nun gut mich nervte es nur noch , diesem Buntenlokwahn ausgesetzt zu sein ;-) und es ging Rüber nach Tschechien .
Man merkt es erst wirklich dort was man in Deutschland sich einen Stress ausgesetzt ist bzw teilweise sich selber macht , einfach mal das Klapperding von Handy ausmachen (alleine schon wegen Roaming) und sich überraschen lassen .
Abgesehen auch das in Tschechien "Richtige" Züge fahren bzw noch Größtenteils Lok`s und Wagen mit Klotzbremse die Teilweise noch aus Bautzener Einheiten bestehen .

Bitte beachtet das es meine eigene Meinung ist .

Also weiter im Text , als wir in Decin ankamen wurden wir schon begrüßt mit 372 008 diese kam wohl frisch aus der HU , auch das nach Oben gesetzte Spitzenlicht sticht heraus :
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 5w7yyvlibaf6

Auch nagelneu 363 508 der CDC:
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 Cbgxlxm7jng4

Und ebenfalls 363 502 :
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 X37317lk2az

Als nächstes wurde auf 371 004 gewettet und 140 094 zusammen auf`s Korn genommen:
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 Kan4iu569wn1

Dann durfte 122 034 als Rangierfahrt aufgenommen , wir gingen in die Bahnhofsgaststätte oder Kneipe..:
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 6drkaqg7eelh

Nach dem Knödel kam noch einer , Ach halt ist ja ein "Pershing" (danke an Mathias für die Korrektur) diese hieß 162 019 und setzte sich an den Eilzug nach Prag :
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 O8s7bak7llnk

Aus der Richtung Breziny kam 750 061:
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 4c61wppb3x

742 515 von Spedica wollte in Richtung Breziny:
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 By2fiefw83yo

750 715 von Unipetrol kam Lz angefahren und kullerte in Richtung Prag:
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 Vnbv1ynqjquo

363 514 stellte sich mit ihren Schienenmeßzug (Man möge mich korrigieren wenn ich was Falsches Schreibe) an die Seite:
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 42a483nsdd1c

Aus Prag kam 162 013 und somit konnte man Beide ablichten:
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 Gkicobv1ar5i

Auch das noch , Helmut wünschte sich ne Viertelstunde vorher AWT Brillen und nun kamen diese angekullert 753 705 führt die Reihe als Vorspannlok an :
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 Svf67pxpoxt9

Eine Hummel , 770 536 konnte man ebenso ablichten:
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 S9ozjox2ydnd

Sicherlich aus Bad Schandau dürfte 372 010 gekommen sein :
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 6w5qz7xjf2ol

371 002 fährt mit einem Euro City in den Bahnhof an Bahnsteig 2 ein:
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 Aeu1g7uscdaq

730 015 kam aus Richtung Breziny und rumpelte in den Güterbahnhof:
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 A3ti99mgbvp

Nur eine Halbe minute Später hätte es gklappt mit der Paralelleinfahrt zwischen 372 010 und...
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 Stxcujdcpp

371 001 mit EC nach Prag:
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 O5z28l675wi3

Das letzte für das Netz ist das mit 770 538 als Rangierfahrt :
[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 Ws2qw6hd8nd

Danken möchte ich dem Reiseplaner und Veranstalter in einer Person , Danke Helmut!

Grüße an euch und Dobrou Noc Wink

Alex
Nach oben Nach unten
hzol
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 58

Anzahl der Beiträge : 7718

Anmeldedatum : 06.06.11


[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 _
BeitragThema: Re: [CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15   [CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 EmptySa 8 Aug 2015 - 6:56

Hallo Alex,

mal etwas ganz Anderes :thumbup: super Bilder geworden :danke: Komisch, wenn man sieht, wie andere Länder ihre Bahnen anstreichen, kommt es einem in Deutschland richtig langweilig vor :100:

Was den Stress betrifft, den machen wir uns mindestens zu 90% selber oder lassen ihn uns von Anderen aufdrängen - deshalb: "Bleiben Sie ruhig"! :lachen: Es ist doch "nur" ein Hobby, es soll Spaß machen und man soll sich dabei erholen cheers

Auch wenn man ein Hobby ernsthaft betreibt, da hast du vollkommen Recht, sollte es nicht in Stress ausarten oder zu einer nervigen Last werden :107:

Die Hauptsache ist, man hat selber Spaß daran, also weiter geile Bilder posten, egal woher :thumbup:
Nach oben Nach unten
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Gold-Member
Gold-Member

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Jungfrau

Alter : 82

Anzahl der Beiträge : 910

Anmeldedatum : 13.01.11


[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 _
BeitragThema: Re: [CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15   [CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 EmptySa 8 Aug 2015 - 12:53

Hallo Alex
ja Ralf hat recht
und eine schöne Farbenfrohe Bildsammlung ...
da können die Schweden auch noch von lernen .
mfG
Jürgen(S)
Nach oben Nach unten
http://www.modellundbahn.com

Gesponserte Inhalte



[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 _
BeitragThema: Re: [CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15   [CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15 Empty

Nach oben Nach unten
 

[CZ] ein Tag in Děčín 06.08.15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Einen Abstecher in das Ausland-