Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Austausch

Teilen | 
 

 Jetzt wirds Burgig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Bybdzf
Stammgast
Stammgast

Hausstrecke : Pfefferminzbahn (594) und KBS 580

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 22

Anzahl der Beiträge : 310

Anmeldedatum : 04.03.14


BeitragThema: Jetzt wirds Burgig...   So 1 Mai 2016 - 15:01

...einen Abstecher ins Ausland unternahmen ein Fuzz-Kumpel und meine Wenigkeit in Richtung Usti nad Labem .
Dort gab es zunächst lecker Kohle:P .
Aber vorher noch die Bilderleins aus dem Kohlegebiet.

Als erstes drängte sich SD´s 130 045 auf unseren Sucher :

SD....
by Alex Huber, auf Flickr

Dann in Kadan 744 702 wurde gierig mitgenommen (also digital , sonst hätte es das Auto nicht verkraftet...)

744 702...
by Alex Huber, auf Flickr

in Trebusice lauerten wir auf die Krokodile , neee nich lebende , versteht sich oder ?

127 712...
by Alex Huber, auf Flickr

Volle Länge , die Krokodile waren sehr sehr artig , im Gegensatz zu ihren anderen Artgenossen  Very Happy  :

und ....
by Alex Huber, auf Flickr

Svetec , mir fällt gerade auf meine KiTa-Erzieherin hieß Svietec ... ob die da herkommt ?  Shocked .
Wurscht nur die Eisenbahn versteht sich...:

CDC...
by Alex Huber, auf Flickr

Lecker Kohle brachte uns hier eine Lökki mitsamt Wägelchen... .
Kohle , die ham wir auch dann beim Örtlichen Kneiper gelassen  Razz  Very Happy  :

123 018...
by Alex Huber, auf Flickr

Lok fährt gegen Wand und es kommt ein "Formschöner" Vectron daher .... *Kotzwürg* dabei war ich in Tschechien um ordentliche Eisenbahn zu fotografieren und nicht solche Kotzkübel  Rolling Eyes  :kotzen:  :

LTE...
by Alex Huber, auf Flickr

Luzna ... kam mit einer 162 in Reklame:

Usti...
by Alex Huber, auf Flickr

162 040 zottelte einen 3 Wagenzug hinterher ...:

162 040...
by Alex Huber, auf Flickr

162 073 ebenso...:

163 073...
by Alex Huber, auf Flickr

BLG sorgt also auch für Verkehr:

BLG...
by Alex Huber, auf Flickr

Sonne macht bekanntlich Wonne also hielten wir aus und eine 130 belohnte uns mit ihren Anhängsel...:

130 009...
by Alex Huber, auf Flickr

Last but not least ein Kofferradio...  :danke: und dann bei diesem Licht...:

IDS...
by Alex Huber, auf Flickr

Feddisch ...

LG Alex
Nach oben Nach unten
avatar
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 53

Anzahl der Beiträge : 7639

Anmeldedatum : 06.06.11


BeitragThema: Re: Jetzt wirds Burgig...   So 1 Mai 2016 - 15:15

Hallo Alex,

der Ausflug hat sich ja richtig gelohnt :danke: Eine reichhaltige Artenvielfalt hast du mitgebracht, auch wenn sich mal etwas bereits Bekanntes aus der Heimat sich mit rein geschmuggelt hat lol!
Nach oben Nach unten
 

Jetzt wirds Burgig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Einen Abstecher in das Ausland-