Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Team!


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleKalenderFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Austausch

Teilen | 
 

 Hoffen und bangen bis zur letzten Minute [LLT] + [LGC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Bybdzf
Stammgast
Stammgast

Hausstrecke : Pfefferminzbahn (594) und KBS 580

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 22

Anzahl der Beiträge : 310

Anmeldedatum : 04.03.14


BeitragThema: Hoffen und bangen bis zur letzten Minute [LLT] + [LGC]   Mi 23 Aug 2017 - 13:02

Hallo @ all ,


Gestern einen Termin in Leipzig gehabt , der geneigte Fotograf plante früher da auf Abellio nicht immer verlass ist , somit war man eher da und konnte in Leipzig-Thekla noch etwas Stöbern .
Den ganzen Roten Mist wie 145 , 185 erspare ich euch :

Den Reigen 143 eröffnete gleich 143 292 sie hat sich ihrer x-Wagen losgesagt und wurde von DB Regio verstoßen , DB Cargo nahm sich ihrer an , Lz kam sie vermutlich aus Engelsdorf und kullerte in Richtung Mockau :


Weiter mit der Kribbelbunten 185 602 von HSL , diese Schlug mit Seekisten in Richtung Mockau in Thekla auf :


Nach einer mehrminütigen Pause vernahm der Fotomensch ein Geräusch was ihn sehr bekannt vorkam , die Verursacherin 143 841 von DB Regio Braunschweig und zählt auch zu den DB Cargo "Exilanten" :


Der Termin kam immer näher und ich musste in Richtung Westwärts also noch einmal in Korea .... ähm Großkorbetha gestoppt , in der Thüringen-Gruppe kam keine Ruhe rein , ein Zug nach den anderen .
Naja was tun , also in LGC angefangen zu laschen , 212 297 kam in Richtung Halle angenagelt :


halbe stunde später 139 558 mit Flirt 3 in Richtung Leipzig , der Fotomensch kam sich verarscht vor :


In der Gruppe kehrte langsam Ruhe ein und nun wurde gerechnet , passt es noch mit 241 008 ? Theoretisch nicht mehr 10 minuten nach Abellio 19:18 war's dann endlich soweit , ISO 800 rein und mehr als Gehofft 241 008 mit einer ewig langen wagen reihe nach Oebisfelde :


Grüße Alex
Nach oben Nach unten
 

Hoffen und bangen bis zur letzten Minute [LLT] + [LGC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-