| Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Frank Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1203
| Thema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Do 24 Okt 2013 - 13:31 | |
| |
|
| |
Frank Ehrenmitglied
| Thema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Do 24 Okt 2013 - 13:32 | |
| |
|
| |
Frank Ehrenmitglied
Laune : meistens gut
| Thema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Do 24 Okt 2013 - 13:34 | |
| VW 1600 L Automatik Gerade bei der Auffahrt auf den Parkplatz zum Einkaufen stand mir DIESER nette Wagen "im Bild", ich hoffe, euch gefällt er genauso wie mir (regulär angemeldet mit H-Kennzeichen): Und noch ein bischen Sogar mit etwas "Heckflosse"... Na? War die 1970 wohl das "Geburtsjahr" vom Wagen? |
|
| |
hzol 2.Administrator
Hausstrecke : 580.1
Anzahl der Beiträge : 7718
| Thema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Do 24 Okt 2013 - 15:26 | |
| Hallo Frank, tolle Sammlerstücke stehen auf deinem Supermarktparkplatz rum |
|
| |
Frank Ehrenmitglied
| Thema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Do 24 Okt 2013 - 16:00 | |
| Ist halt ein grosser Supermarkt - und mit der einzige Vollsortimentler in der Gegend. Hier kann ich auch ein Paket abgeben, Schuhe machen lassen, zum Friseur, zur Apotheke... In der "Stadt" muss ich da zig Geschäfte anfahren, und ob ich da nen Parkplatz bekomme ist ne andere Frage. Naja... und ich sag immer "Best view with open eyes"... Viele Sachen, die wie SEHEN, würden andere gar nicht beachten. |
|
| |
Frank Ehrenmitglied
| Thema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Do 24 Okt 2013 - 16:02 | |
| Bitter CD - Sportwagen der Firma Bitter Zufällig vorhin auf dem Parktplatz des hiesigen Supermarktes gesehen und jetzt im Forum... Naaaa? Wer von euch kennt die Automobilmarke BITTER? Ich kannte sie auch nur vom Hörensagen - dem etwas tragischen Ende in Schwelm/Westfalen und dem Neuanfang (obwohl es Nachbarstädte sind) - aber gesehen hatte ich bisher keinen Wagen. Bis heute.. Darf ich vorstellen: Name: Bitter CD Mechanische Basis: Opel Diplomat Karosserie: Baur Motor: GM 5,4L V8 Gebaute Fahrzeuge: 385 Stück in den Jahren 1974 - 1979 Preis: um die 60.000 DM Quelle: Bitter-Club und Wikipedia bitter-clubBitter-CDIch stand wirklich lang davor - und das Motorgeräusch... traumhaft. Leider hatte ich nur mein Handy dabei - ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem: Was ein Heck... Das stolze Logo der Firma Bitter - vergangene Zeit Es findet sich auch auf den Felgen Die Heckscheibe ist auch gleich die Kofferraumklappe So wie ich erkennen konnte, war der Wagen wohl mit einem Automatikgetriebe ausgestattet.
Zuletzt von hzol am Do 24 Okt 2013 - 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Code in Link umgewandelt) |
|
| |
hzol 2.Administrator
| Thema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Do 24 Okt 2013 - 16:31 | |
| Hallo Frank, du fährst also nicht einkaufen, sonder zum Museumsbesuch mit großem Shop |
|
| |
Frank Ehrenmitglied
| Thema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Do 24 Okt 2013 - 20:31 | |
| |
|
| |
Frank Ehrenmitglied
| Thema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Do 24 Okt 2013 - 20:34 | |
| |
|
| |
hzol 2.Administrator
| Thema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Do 24 Okt 2013 - 21:12 | |
| Hallo Frank, sehr schön jetzt fehlt nur noch ein kleiner Millionengewinn |
|
| |
Frank Ehrenmitglied
| Thema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Do 24 Okt 2013 - 21:29 | |
| - hzol schrieb:
- Hallo Frank,
sehr schön jetzt fehlt nur noch ein kleiner Millionengewinn Tjaaaa.. meinen "ollen" BMW hatte ich an dem Tag ziemlich verschämt auf den Mitarbeiterparkplatz geparkt, meinen jetzigen Passat habe ich erst nen Monat später bekommen... bestellt war der da schon... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s | |
| |
|
| |
| Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s | |
|