Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine aber feine Eisenbahnforum!

StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 

Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht

EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Anzahl der Beiträge : 9233

Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010 - 21:23

120er_Michl schrieb:
Hi Marcel,

du hast doch eine schöne Fotostelle gefunden. Sieht schon mal nicht schlecht aus.

Schlecht ist die Stelle nicht,aber so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht. Smile
Mal schauen ob ich beim nächsten mal im Raum Kehlheim/Saal was besseres finden kann.

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/

EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 22:16

Hallo zusammen,

noch ne kurze Info bezüglich des MEG Zementzuges.
Der Zug wird mit dem MEG Ludmillas 315 und 318 in Doppeltraktion bespannt.
Der Zug nimmt den Weg über Reichenbach,das Vogtland,
KBS 855---->Weiden,Schwandorf,Regensburg Ost.

Verkehrstage sind für diese Woche noch Mittwoch bis Samstag.
Nach ungefähr einer Stunde Aufenthalt fährt der Zug zurück Richtung Norden.

Gegen 10 Uhr ist der Zug in Reichenbach,Ankunft in Regensburg soll 14 Uhr sein.

Wer Lust und Laune hat,kann das gute Stück in Szene setzen.Wink

Quelle:
-ein Anruf vom Kumpel,hat er wohl aus dem DSO Laughing

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
Redundant
Redundant
Unersetzbar
Unersetzbar

Laune : kommt vor! ;-)

Sternzeichen : Wassermann

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 23:18

EuroNight428 schrieb:
So,

wir waren heute noch kurz an der Donaualbahn um den ein oder anderen Umleiter in Szene zu setzen,aber da gibts keine gescheiten Fuzzstellen. Rolling Eyes

Somit beschränkten wir uns auf ein paar Sichtungsbilder.
... ist jetzt keine rhetorische, sondern eine Verständnisfrage, weil ich in der Fachsprache nicht so drin bin: Was ist denn der Unterschied zwischen "Fuzz" und "Sichtung"? *grübel* scratch
Nach oben Nach unten
http://www.graf-vlad.de
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Sternzeichen : Widder

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 17:30

Das hatte ich so gemeint gehabt,weil wir aufgrund Fotostellenmangels und einfach irgendwo hin gestellt haben,ohne den Sonnenstand zu beachten oder das ein oder andere schöne Motiv mit ins Bild zu nehmen.
Sozusagen hatten wir da einfach "drauf gehalten".Wink

Da habe ich mich wohl etwas komisch ausgedrückt.
Im Grunde genommen sind alle Bilder die entstehen,Sichtungen.

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
Redundant
Redundant
Unersetzbar
Unersetzbar

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 17:37

Naja, nö, eigentlich nicht. "Fuzz" in verschiedenen Abwandlungen habe ich bezogen auf Eisenbahnfotografie schon öfter gehört. Aber das Wort kenne ich im Deutschen nicht und im Englischen kenne ich auch keine Bedeutung des Wortes, die in diesem Zusammenhang einen Sinn ergibt! :-o

Viele Grüße,
Thorsten
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 19:16

Da hätte ich für dich nen Link parat:

Wikipedia

Aber so richtig weiß ich jetzt nicht worauf du genau hinaus willst. scratch
Ich stehe heute wohl auf der Leitung.........

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
Redundant
Redundant
Unersetzbar
Unersetzbar

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 19:26

Moin,

danke für den Link, mit (Cloud) Spotting kann ich was anfangen. Ich wusste einfach nicht, dass "Fuzz" ein anderer Ausdruck für "Spotting" ist. :danke:

Viele Grüße,
Thorsten
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 19:35

Schön das ich dir weiter helfen konnte.Wink
Der "richtige" Begriff für unsere Tätigkeiten an den Strecken ist Trainspotting.

Im Laufe haben sich die Wörter Fuzz,fuzzen,Fuzzstellen usw. bei den Fotografen eingebürgert,und werden bis heute sehr oft verwendet. Smile

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
120er_Michl
120er_Michl
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Hausstrecke : KBS 820 Nürnberg-Bamberg-Lichtenfels-Coburg-Sonneberg (Thür.)

Laune : Meist gut drauf

Anzahl der Beiträge : 1805

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 23:39

EuroNight428 schrieb:
Im Laufe haben sich die Wörter Fuzz,fuzzen,Fuzzstellen usw. bei den Fotografen eingebürgert,und werden bis heute sehr oft verwendet. Smile
Ganz genau. Als ich mit fotografieren anfing, kannte ich dieses Wort nicht. Erst wo ich in einem Eisenbahnforum zum ersten Mal anmeldete, lernte ich dieses Wort kennen. Mensch, ich muss wieder abgewöhnen. Es heißt "Fotografieren". Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kbs820.de
Redundant
Redundant
Unersetzbar
Unersetzbar

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 7:23

120er_Michl schrieb:
Mensch, ich muss wieder abgewöhnen. Es heißt "Fotografieren". Very Happy
Mit neuen Wörtern habe ich im Prinzip kein Problem und ich bin auch ganz sicher nicht "deutschtümelnd". Ich kannte das Wort einfach nicht und hatte hinter dem Begriffauch eine inhaltliche Füllung vermutet. Hätte ich geahnt, dass es alter Wein in neuen Schläuchen ist, hätte ich nicht gefragt! Wink

Viele Grüße,
Thorsten
Nach oben Nach unten
D 75 BB - SE
D 75 BB - SE
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010 - 22:07

Hallo,
gibt es noch nächste Woche Freitag den Umleiterverkehr?
Ich möchte gerne mal die Donautalbahn bereisen. Was ich aus Google gesehen habe möchte ich nach Polkam (Donaubrücke) und Gundelshausen fahren. (Vll. Eine Wanderung entlang der Strecke)
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyFr 28 Mai 2010 - 22:14

D 75 BB - SE schrieb:
Hallo,
gibt es noch nächste Woche Freitag den Umleiterverkehr?
Ich möchte gerne mal die Donautalbahn bereisen. Was ich aus Google gesehen habe möchte ich nach Polkam (Donaubrücke) und Gundelshausen fahren. (Vll. Eine Wanderung entlang der Strecke)

Hallo,

ja,da besteht der Umleiterverkehr noch.
Um genau zu sein besteht die Sperre der KBS 880 bis Montag den 7.Juni,5 Uhr morgens.Dann sind die Umleiterverkehre wieder beendet.

Da wünsche ich "gut Fuzz",interessante Sichtungen und vielleicht erwischst du auch den LTE/R4C Gedreidezug.Wink

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
D 75 BB - SE
D 75 BB - SE

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010 - 10:53

Hallo,

ja,da besteht der Umleiterverkehr noch.
Um genau zu sein besteht die Sperre der KBS 880 bis Montag den 7.Juni,5 Uhr morgens.Dann sind die Umleiterverkehre wieder beendet.

Da wünsche ich "gut Fuzz",interessante Sichtungen und vielleicht erwischst du auch den LTE/R4C Gedreidezug.Wink

Gruß Marcel[/quote]
Hallo Marcel,

danke für die Auskunft. Dann hoffe ich dass das Wetter nächsten Freitag gut ist und mir es gut geht.
Von Montag bis zum Donnerstag bin ich wo anders. Daher kann ich erst am Freitag in die Richtung. Außerdem müssen noch die 111 mit den N Wagen dokumentiert werden bevor das Grau Giftgrüne XXC Zeugs darum fährt.
Vielleicht sieht man sich ja. Wink
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010 - 22:07

Nun kommen die letzten Bilder von mir von heute online.

Ab ungefähr 10 Uhr stand, bzw. saß ich an der KBS 855 und harrte den Dingen die da kommen werden.

Als gegen um 3 gerade mal ein GZ durch kam,entschloss ich mich mal zur Donautalbahn zu fahren.
Doch es kam alles anders.
Gerade noch rechtzeitig kam von Falko ne SMS das der MEG Zementzug unterwegs ist.(ich war schon der Annahme das das gute Stück heute nicht fährt)

Also nix wie wieder zur Stelle und es hatte sich doch noch gelohnt.Smile
Auch an dieser Stelle nochmal besten Dank an Falko,da er mich immer mit Zuginfos per Handy versorgte.:danke:

Als erstes den 45904 (Wien/Zentralverschiebebahnhof-Nürnberg Rbf) mit 232-592 im Gegenlicht.
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6720

Dann der Star des Tages.Endlich mal den Zementzug mit einer anderen Bespannung erwischt.Das Bild zeigt den stark verspäteten Zug mit den MEG 315 und 318.:musik wos 1:
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6721

2 Stunden später die Rückleistung im besten Licht. :sound:
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6722

Der 45915 im starken Streiflicht und mit einer sehr interessanten Lokreihung.
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6723

Ein unbekannt gebliebener Umleiter mit 232-668.
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6813

Umleiter RE von Regensburg nach Nürnberg.
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6815

Und zum Schluss wieder mit schwierigen Licht der 45917 (Nürnberg Rbf.-Wien/Zentralverschiebebahnhof)
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6814

Beste Grüße,Marcel
Nach oben Nach unten
Br 101
Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Sternzeichen : Steinbock

Anzahl der Beiträge : 3755

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010 - 22:11

Schöne Bilder.

Aha der gute Kohlezug. Very Happy

Sehr interssante Lokreihungen sind ja dabei Cool
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010 - 22:17

Br 101 schrieb:
Schöne Bilder.

Aha der gute Kohlezug. Very Happy

Sehr interssante Lokreihungen sind ja dabei Cool

Danke dir.Wink
Nen Sonnenbrand auch gleich noch geholt.Laughing

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010 - 23:41

eurosprinter schrieb:
So ganz nebenbei gefragt: Hat jemand die Zugnummern von dem MEG Zementzugpaar zufällig prarat? Interessant wäre die planmäßigen Zugnummern, so wie die Züge ohne Umleitung über die 880 laufen.

Die 2 Nummern hätte ich auf Lager:

---->DGS 59260 (Rüdersdorf-Regensburg)
---->DGS 59222

Die waren letztes Jahr aktuell,ob die das heute noch sind weiß ich leider nicht.
Verkehrstage sind Mi.-Sa.
Da bleiben normalerweise die Nummern gleich.Im Winter oder ausserhalb der Fahrtage wenn bei Bedarf gefahren wird,ändern die Nummern sich ständig.

Der Zug heute nach Regensburg hatte die Nummer DGS 59169.(Die Nummer dürfte auch der "planmäßige" Zug über die 880 haben)

Mehr Infos dazu habe ich leider nicht parat...........

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
Bahnfreund
Bahnfreund
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Hausstrecke : 590/ 600 Halle - Kassel und 601 Nordhausen - Erfurt

Laune : meist immer gut drauf

Sternzeichen : Fische

Anzahl der Beiträge : 1580

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010 - 23:25

Junge, Junge, da hast du ja schonmal losgelegt wie die Feuerwehr und hast geile Russenbilder mitgebracht - allesamt mit Loks, die mir in meiner Sammlung noch fehlen - da gehts rund.

Also - Weitermachen
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010 - 23:30

Bahnfreund schrieb:
Junge, Junge, da hast du ja schonmal losgelegt wie die Feuerwehr und hast geile Russenbilder mitgebracht - allesamt mit Loks, die mir in meiner Sammlung noch fehlen - da gehts rund.

Also - Weitermachen

Danke dir Falk. Very Happy
Da lass ich mich lange lumpen. Smile
Donnerstag gehts weiter,hoffentlich kommen da die 2 Hollandrussen durch,dieauch mit im Einsatz sind. Cool

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyFr 4 Jun 2010 - 21:56

Nun folgen die restlichen Bilder.Wink

Den ein oder anderen Umleiterzug konnten wir heute sichten.

Als erstes haben wir einen Kohlezug sichten können.
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6840

Nach einem Fotostellenwechsel gleich der nächste Kohlezug.
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6841

Wir brauchten auch nicht lange warten,und schon der nächste.
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6842

Ob es sich hierbei um einen Umleiter handelt wissen wir leider nicht,aber der Zug war es auf jeden Fall wert den Auslöser zu betätigen.
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6843

Nach einiger Zeit haben wir nochmal die Stelle gewechselt und auf einmal kam wieder ein Umleiter.Also mal schnell nen Notschuss gemacht.
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6844

Nach 10 Minuten was ganz feines.:sound:
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6910

Und zum Schluss noch ein Umleiter RE nach Regensburg.
Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Img_6911

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
19CW92
19CW92
Stammgast
Stammgast

Sternzeichen : Waage

Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyFr 4 Jun 2010 - 22:03

Hallo Marcel

Schöne Fotos hast du da mit gebracht Wink

Am besten war die Trippel-Traktion Shocked Shocked

Sowas sieht man nicht alle Tage und wenn heißt es dnn Lokzug Laughing

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyFr 4 Jun 2010 - 22:24

19CW92 schrieb:
Hallo Marcel

Schöne Fotos hast du da mit gebracht Wink

Am besten war die Trippel-Traktion Shocked Shocked

Sowas sieht man nicht alle Tage und wenn heißt es dnn Lokzug Laughing

Gruß Chris

Servous Chris,

vielen Dank für deine Antwort.Wink
Die Umleiter sind bald wieder Geschichte,und somit auch die ein oder andere interessante Bespannung.

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
Bahnfreund
Bahnfreund
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Hausstrecke : 590/ 600 Halle - Kassel und 601 Nordhausen - Erfurt

Laune : meist immer gut drauf

Sternzeichen : Fische

Anzahl der Beiträge : 1580

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyFr 4 Jun 2010 - 23:35

Junge Junge - ein Volltreffer nach dem anderen. Da müßt ihr doch vor Freude jetzt noch hüpfen.

Fortsetzung wird ausdrücklich erwünscht
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptyFr 4 Jun 2010 - 23:47

Bahnfreund schrieb:
Junge Junge - ein Volltreffer nach dem anderen. Da müßt ihr doch vor Freude jetzt noch hüpfen.

Fortsetzung wird ausdrücklich erwünscht

Wir werden unser bestes geben.Wink
Mal schauen ob wir morgen nochmal dem Zementumleiter in Szene setzen können. Cool

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 21:37

Hallo zusammen,

nun folgen die letzten Bilder des Umleiterverkehrs,da morgen die KBS 880 wieder frei ist,und die Verkehre wieder auf normalen Wege unterwegs sein werden.

Da fang ich gleich mal an.
Spoiler:

Ich hoffe es hat ewas gefallen.Wink

Beste Grüße,Marcel
Nach oben Nach unten
Br 101
Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Sternzeichen : Steinbock

Anzahl der Beiträge : 3755

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 21:52

Sehr schöne Bilder sind dir geglückt.

Also da haben wir doch noch schöne stellen gefunden, aber naja jetzt brauch ma die auch nicht mehr so oft Umleiter sind ja gleich vorbei. Neutral
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 22:14

Br 101 schrieb:
Sehr schöne Bilder sind dir geglückt.

Also da haben wir doch noch schöne stellen gefunden, aber naja jetzt brauch ma die auch nicht mehr so oft Umleiter sind ja gleich vorbei. Neutral

Danke dir.

Die Stellen kann man auch mal schön ohne die Umleiterverkehre besuchen.
Ist auch gut das die KBS 880 morgen wieder frei ist.
Der EN 491 hat schon 1,5 Stunden Verspätung.Da lässt der sich bei Tageslicht fotografieren.Smile

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880   Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Umleiterverkehre wegen der Vollsperre der KBS 880

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-