| Fotoexperiment mit Bildbearbeitungsprogramm | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Br 101 2.Administrator
Anzahl der Beiträge : 3755
| Thema: Fotoexperiment mit Bildbearbeitungsprogramm So 29 Aug 2010 - 20:30 | |
| Heute hatte ich ein bisschen langeweile und wollte mal mit mein Bildbearbeitungsprogramm üben. Dabei kam dieses Bild raus. Wie findet ihr das Bild? Ich finds irgendwie genial. Gerne könnt ihr auch eure Experimenten mit Bildern zeigen. |
|
| |
EuroNight428 1.Administrator
Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)
Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)
Anzahl der Beiträge : 9233
| Thema: Re: Fotoexperiment mit Bildbearbeitungsprogramm So 29 Aug 2010 - 20:35 | |
| Sieht auf jeen Fall richtig genial aus. Wie ein Ölgemälde,oder so in der Richtung. Und der geile Skoda im Hintergrund. Gruß Marcel |
|
| |
Br 101 2.Administrator
| Thema: Re: Fotoexperiment mit Bildbearbeitungsprogramm So 29 Aug 2010 - 20:38 | |
| |
|
| |
EuroNight428 1.Administrator
Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)
Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)
Anzahl der Beiträge : 9233
| Thema: Re: Fotoexperiment mit Bildbearbeitungsprogramm So 29 Aug 2010 - 20:44 | |
| - Zitat :
- Ohja eigentlich war ja des Hauptaugenmerkt der Skoda gewessen, aber da kam die Ludi irgendwie dazwischen gefahren
Das gute Stück ist nun auch schon fast ein Oldtimer. Gruß Marcel |
|
| |
Redundant Unersetzbar
Laune : kommt vor! ;-)
Anzahl der Beiträge : 473
| Thema: Re: Fotoexperiment mit Bildbearbeitungsprogramm Mo 30 Aug 2010 - 22:48 | |
| Hm, ich finde es farblich übersättigt. Die Effekte sind schon die richtigen um aus einem Bild etwas mehr rauszuholen, aber ihre Anwendung ist noch zu extrem. Das legt sich erfahrungsgemäß nach einer gewissen Zeit!
Viele Grüße, Thorsten |
|
| |
Br 101 2.Administrator
| Thema: Re: Fotoexperiment mit Bildbearbeitungsprogramm Di 31 Aug 2010 - 10:20 | |
| - Redundant schrieb:
- Hm, ich finde es farblich übersättigt. Die Effekte sind schon die richtigen um aus einem Bild etwas mehr rauszuholen, aber ihre Anwendung ist noch zu extrem. Das legt sich erfahrungsgemäß nach einer gewissen Zeit!
Viele Grüße, Thorsten Danke dir für deine Meinung. Da werd ich woll noch a bisschen üben müssen. |
|
| |
Redundant Unersetzbar
Laune : kommt vor! ;-)
Anzahl der Beiträge : 473
| Thema: Re: Fotoexperiment mit Bildbearbeitungsprogramm Di 31 Aug 2010 - 10:31 | |
| Moin, ich vermute mal, du hast bei Photoshop mit der Option "Tiefen/Lichter …" und der Tonwertkorrektur gespielt? Da lassen sich erstaunliche Dinge aus einem Bild herauskitzeln. Aber Dinge, die man grade neu entdeckt können erst mal nicht intensiv genug sein (das kenne ich auch). Erst später entdeckt man, dass Weniger oft Mehr ist! |
|
| |
Br 101 2.Administrator
| Thema: Re: Fotoexperiment mit Bildbearbeitungsprogramm Di 31 Aug 2010 - 15:51 | |
| - Redundant schrieb:
- Moin,
ich vermute mal, du hast bei Photoshop mit der Option "Tiefen/Lichter …" und der Tonwertkorrektur gespielt? Da lassen sich erstaunliche Dinge aus einem Bild herauskitzeln. Aber Dinge, die man grade neu entdeckt können erst mal nicht intensiv genug sein (das kenne ich auch). Erst später entdeckt man, dass Weniger oft Mehr ist! Genau richtig dahb ich rum gespielt Ja war so fasziniert was ma mit der Funktion so machen kann,deshalb woll doch zu stark übertrieben. Aber war ja nur ein Experiment. Is ja nichts kaputt gegangen dabei, des ist des gute. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fotoexperiment mit Bildbearbeitungsprogramm | |
| |
|
| |
| Fotoexperiment mit Bildbearbeitungsprogramm | |
|