Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 
 

 Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baureihe 152
Baureihe 152
VIP Mitglied
VIP Mitglied

Hausstrecke : KBS 805: Würzburg - Kitzingen - Nürnberg

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Schütze

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 1201

Anmeldedatum : 27.06.10


Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye _
BeitragThema: Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye   Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye EmptyDo 24 März 2011 - 20:51

Servus,

wies im Titel schon steht fuhr heute wieder ein Schrottlokzug nach Opladen. Hier einfach mal die Bilder.

Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye Dsc8265

275 807-6 von Rent-a-Rail, fuhr auf Abstand durch Kitzingen über Gleis 1.

Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye Dsc8275

Dann kam noch Wiebes Große 264 011 mit 3 Fcs

Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye Dsc8285s

Dann kam die DE 63 nach Regensburg um dort einen Kesselzug zu holen.

Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye Dsc8291

143 253 zog:

143 077-6 vom Bw Nürnberg mit Zugzielanzeiger in der Lok
143 826-6 vom Bw Nürnberg mit Zugzielanzeiger in der Lok
143 252-5 vom Bw Nürnberg mit Zugzielanzeiger in der Lok
143 887-8 vom Bw Nürnberg
143 824-1 vom Bw Nürnberg
143 022-2 vom Bw Nürnberg
110 333-2 vom Bw München

Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye Dsc8309

Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye Dsc8314

Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye Dsc8325


Der Zug fuhr nach Opladen. Also die 143 022 hab ich damals noch im RB verkehr Kitzingen - Würzburg beobachten können. Jetzt ist sie weg.


So das wars von mir.

Mfg
Nach oben Nach unten
http://www.railionloks.de.tl
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye _
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye   Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye EmptyDo 24 März 2011 - 20:57

Und schon wandert wieder altbewährte Technik auf den Schrott. Rolling Eyes
Na,ja dafür kommt zB. in Nürnberg neuer Schrott in Form der 442er dazu.

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
Baureihe 152
Baureihe 152
VIP Mitglied
VIP Mitglied

Hausstrecke : KBS 805: Würzburg - Kitzingen - Nürnberg

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Schütze

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 1201

Anmeldedatum : 27.06.10


Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye _
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye   Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye EmptyDo 24 März 2011 - 21:01

Die Loks waren auch sehr gut ausgeschlachtet. Also es werden doch sehr sehr viele Ersatzteile gebraucht.
Nach oben Nach unten
http://www.railionloks.de.tl

Gesponserte Inhalte



Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye _
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye   Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Vollstrecker hat zugeschlagen - Time to say goodbye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-