Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 
 

 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baureihe 152
Baureihe 152
VIP Mitglied
VIP Mitglied

Hausstrecke : KBS 805: Würzburg - Kitzingen - Nürnberg

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Schütze

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 1201

Anmeldedatum : 27.06.10


120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen _
BeitragThema: 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen   120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen EmptyMo 29 Aug 2011 - 20:41

Servus,



heute mal ein paar Bilder aus Kitzingen. Bilder sind mit Handy gemacht also nicht über die Qualität wundern.

120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen Dsc03930yf

Zuerst kam 120 109-4 mit ICE Kuppelwagen.

120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen Dsc03932l

101 131-1 mit IC-A 915 nach München. Umleiter wegen Vegeationsarbeiten zwischen Probstzella - Pressig-Rothenkirchen.

120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen Dsc03934x

Und zu guter letzt die "kaputten" Triebwagen 442. Erst am Donnerstag/Freitag überführt worden und schon gings wieder zurück. 442 229 + 442 xxx

Mfg
Nach oben Nach unten
http://www.railionloks.de.tl
Br 101
Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Alter : 34

Anzahl der Beiträge : 3755

Anmeldedatum : 27.09.09


120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen _
BeitragThema: Re: 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen   120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen EmptyMo 29 Aug 2011 - 20:51

Was soll an den Problemfällen kaputt sein?
Nach oben Nach unten
Baureihe 152
Baureihe 152
VIP Mitglied
VIP Mitglied

Hausstrecke : KBS 805: Würzburg - Kitzingen - Nürnberg

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Schütze

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 1201

Anmeldedatum : 27.06.10


120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen _
BeitragThema: Re: 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen   120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen EmptyMo 29 Aug 2011 - 20:54

Laut einem Tf aus Nbg, Bremsen lösen sich nur wenn sie wollen wenn nicht, sagen sie Hallo Radsatz und küssen wild mit den herum.
Nach oben Nach unten
http://www.railionloks.de.tl
Br 101
Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Alter : 34

Anzahl der Beiträge : 3755

Anmeldedatum : 27.09.09


120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen _
BeitragThema: Re: 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen   120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen EmptyMo 29 Aug 2011 - 20:56

Baureihe 152 schrieb:
Laut einem Tf aus Nbg, Bremsen lösen sich nur wenn sie wollen wenn nicht, sagen sie Hallo Radsatz und küssen wild mit den herum.

PEINLICH sowas. Bombardier bekommt des nicht hin diese Karren auf Vordermann zubringen.
Am besten die fahren die Teile gleich zum Schrott äh Gelbe Sack Händler.
Nach oben Nach unten
Baureihe 152
Baureihe 152
VIP Mitglied
VIP Mitglied

Hausstrecke : KBS 805: Würzburg - Kitzingen - Nürnberg

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Schütze

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 1201

Anmeldedatum : 27.06.10


120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen _
BeitragThema: Re: 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen   120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen EmptyMo 29 Aug 2011 - 20:58

Naja nach über einem Jahr Standzeit.
Nach oben Nach unten
http://www.railionloks.de.tl
Br 101
Br 101
2.Administrator
2.Administrator

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Steinbock

Alter : 34

Anzahl der Beiträge : 3755

Anmeldedatum : 27.09.09


120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen _
BeitragThema: Re: 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen   120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen EmptyMo 29 Aug 2011 - 21:03

Baureihe 152 schrieb:
Naja nach über einem Jahr Standzeit.

Fängt ja damit scho an, das ein neues Fahrzeug übern Jahr rumsteht.

Und ich denke mir auch wenn ne alte Lok nimmst die mal a Jahr rumsteht läuft besser als die Teile.
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen _
BeitragThema: Re: 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen   120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen EmptyMo 29 Aug 2011 - 21:04

Und zu allem Überfluss sind die Dinger auch noch abgrundtief häßlich. :uebel:
Länger als 10 Jahre werden die Plastekisten wohl auch kaum halten,die machen ja jetzt schon Probleme.Leider kein Einzelfall....

Mfg Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
hzol
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 59

Anzahl der Beiträge : 7718

Anmeldedatum : 06.06.11


120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen _
BeitragThema: Re: 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen   120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen EmptyMo 29 Aug 2011 - 21:16

Das ist ja auch kein Wunder, dass es mit Neufahrzeugen ständig Probleme gibt.

Früher wurden erst einmal Nullserien gebaut und die Fahrzeuge auf Herz und Nieren getestet. Dadurch konnten die meisten Kinderkrankheiten vor der Auslieferung abgestellt werden!
Nach oben Nach unten
Baureihe 152
Baureihe 152
VIP Mitglied
VIP Mitglied

Hausstrecke : KBS 805: Würzburg - Kitzingen - Nürnberg

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Schütze

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 1201

Anmeldedatum : 27.06.10


120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen _
BeitragThema: Re: 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen   120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen EmptyMo 29 Aug 2011 - 21:36

Ich sag mal das Aussehen ist Nebensache, sind ja nicht für den Fotografien gebaut sondern für den Betrieb. Schlimm ist halt nur das die DB so dumm war und die Fz abgenommen hat vom Bombardier und nicht erst Testen hat lassen. Hat selber der Herr Dr. Rüdiger Grube zugegeben. Mit der S-Bahn Nbg ist das halt nunmal die haben mit Verzögerung angefangen und Probleme gehabt und da können die nicht mit solchen Fahrzeugen auftreten. Unser Chef hat auch angegeben das er erst wieder wie früher die Fahrzeuge testen lassen will bevor iwelcher zug abgenommen wird, sie z.B. ICE Velaro D (BR 407) oder der Neue S-Bahn Triebzug nicht 442 sondern anderer. Also mal schaun was das noch wird.

Zum glück laufen die 440 jetz und bald kommt ein Softwareupdate und dann sollen alle 440 der DB kuppeln können sprich, Fugger-Express mit Mainfrankenbahn und Mainfrankenbahn mit Donau-Isar-Express und Donau-Isar-Express mit Fugger-Express und was es da alles noch gibt. Naja dann werden wieder mehr 440 stehen anstatt fahren.

Mfg
Nach oben Nach unten
http://www.railionloks.de.tl

Gesponserte Inhalte



120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen _
BeitragThema: Re: 120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen   120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen Empty

Nach oben Nach unten
 

120 mit ICE Kuppelwagen, MET und die "kaputten" Triebwagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-