| Bild des Monats: Wie kann man ... | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Reichsbahn Roland Stammgast
Laune : Immer Sonne im Rücken (oder auf der Nase ;-)!
Anzahl der Beiträge : 330
| Thema: Bild des Monats: Wie kann man ... So 26 Feb 2012 - 10:31 | |
| ... ein Bild posten wenn der Thread geschlossen ist ...
Es grüßt fragend Roland
|
|
| |
Kupper Moderator
Hausstrecke : KBS 670 Saarbrücken-Mannheim + KBS 671 (Kaiserslautern-)Landstuhl-Kusel
Laune : Immer gut gelaunt
Anzahl der Beiträge : 1031
| Thema: Re: Bild des Monats: Wie kann man ... So 26 Feb 2012 - 11:38 | |
| Es gibt einen extra Thread der "Euere Vorschläge für das Bild des Monats" heißt. Dieser stand bis vor einigen Sekunden drei Threads unter diesem hier, jetzt hängt er als Ankündigung oben. |
|
| |
Reichsbahn Roland Stammgast
Laune : Immer Sonne im Rücken (oder auf der Nase ;-)!
Anzahl der Beiträge : 330
| Thema: Re: Bild des Monats: Wie kann man ... So 26 Feb 2012 - 12:03 | |
| Danke für den Hinweis :-) |
|
| |
EuroNight428 1.Administrator
Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)
Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)
Anzahl der Beiträge : 9233
| Thema: Re: Bild des Monats: Wie kann man ... So 26 Feb 2012 - 12:52 | |
| Ich habe eben den gesperrten Thread wieder auf normal gepinnt.Da hatte ich gestern etwas gepennt gehabt. Wer noch Lust hat,kann bis heute Abend 18 Uhr noch ein Bildervorschlag ins Rennen schicken,dann erstelle ich die Umfrage,die dann bis morgen Abend läuft. Mfg Marcel |
|
| |
120er_Michl Lebende Forenlegende
Hausstrecke : KBS 820 Nürnberg-Bamberg-Lichtenfels-Coburg-Sonneberg (Thür.)
Laune : Meist gut drauf
Anzahl der Beiträge : 1805
| Thema: Re: Bild des Monats: Wie kann man ... So 26 Feb 2012 - 19:01 | |
| Ich wollte heute früh ein Bildvorschlag einreichen. Jedoch war der Thread geschlossen. Nun wollte ich eben machen und lese grad, das keiner einen Vorschlag reingetan hat. Ich war bis 18:30 Uhr unterwegs und hatte nicht mal die Möglichkeit einen Vorschlag einzureichen. |
|
| |
EuroNight428 1.Administrator
Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)
Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)
Anzahl der Beiträge : 9233
| Thema: Re: Bild des Monats: Wie kann man ... So 26 Feb 2012 - 19:08 | |
| Michl,Möglichkeiten hättest du 4 Wochen lang gehabt hier nen Vorschlag zu posten. Und du hättest als Moderator auch in den gesperrten Bereich rein schreiben können. Ich weiß,das ist etwas blöd gelaufen aber ich habe eben gesehen das du ein Bild bei den Vorschlägen mit rein hast und das nehme ich dann Ende März mit in die Wertung.Da kann schon nix mehr schief gehen. Mfg Marcel |
|
| |
120er_Michl Lebende Forenlegende
Hausstrecke : KBS 820 Nürnberg-Bamberg-Lichtenfels-Coburg-Sonneberg (Thür.)
Laune : Meist gut drauf
Anzahl der Beiträge : 1805
| Thema: Re: Bild des Monats: Wie kann man ... So 26 Feb 2012 - 20:24 | |
| - EuroNight428 schrieb:
- Michl,Möglichkeiten hättest du 4 Wochen lang gehabt hier nen Vorschlag zu posten.
Ich habe bislang kein gescheites Bild für Monat Februar finden können. - EuroNight428 schrieb:
- Und du hättest als Moderator auch in den gesperrten Bereich rein schreiben können.
Ja das stimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht. - EuroNight428 schrieb:
- Ich weiß,das ist etwas blöd gelaufen aber ich habe eben gesehen das du ein Bild bei den Vorschlägen mit rein hast und das nehme ich dann Ende März mit in die Wertung.Da kann schon nix mehr schief gehen.
Ich habe mein Vorschlag sofort wieder heraus genommen, um Verwirrungen zu vermeiden. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bild des Monats: Wie kann man ... | |
| |
|
| |
| Bild des Monats: Wie kann man ... | |
|