|
|
Autor | Nachricht |
---|
Br 101 2.Administrator
Anzahl der Beiträge : 3755
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 13 Feb 2010 - 19:39 | |
| Ahja schöne Screens hast du da gemacht.
Und das alles Freeware? |
|
| |
EuroNight428 1.Administrator
Anzahl der Beiträge : 9233
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 13 Feb 2010 - 20:12 | |
| Wie ich sehe war der Tobi heute fuzzen. Schöne Screens,vor allem das letzte vom Ersatzverkehr. Gruß Marcel |
|
| |
120er_Michl Lebende Forenlegende
Hausstrecke : KBS 820 Nürnberg-Bamberg-Lichtenfels-Coburg-Sonneberg (Thür.)
Laune : Meist gut drauf
Anzahl der Beiträge : 1805
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 13 Feb 2010 - 20:42 | |
| - Br 101 schrieb:
- Und das alles Freeware?
Nein, es dürfte um das Update von Halycon's Lokpack handeln. |
|
| |
Tobi Gold-Member
Hausstrecke : KBS 999.7
Laune : Relativ gut ;)
Anzahl der Beiträge : 1167
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 13 Feb 2010 - 20:48 | |
| Richtig, ist im Update vom Fahrzeugpaket erhalten. Sind auch noch weitere Loks und Triebwagenrepaints drinne. Für die dies intressiert, hier die vollständige Rollmaterialliste: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Tobi Gold-Member
| Thema: Re: MSTS Screens So 14 Feb 2010 - 20:50 | |
| Heute war wieder mal PT21 angesagt. Diesmal als RB von Flensburg nach Süderbrarup: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
| Thema: Re: MSTS Screens Di 2 März 2010 - 15:47 | |
| Hallo, hier stelle ich euch die neueste Aufgabe vom Karwendelbahn Deluxe vor. - Spoiler:
Aufgabe: - Zitat :
- Fahren Sie mit der BR 103 von Garmisch nach München.
Einweisung: Mahlzeit Kollege.
Der Sonderzug ist also hier. Nun müssen wir den zurück nach München bringen. Sie müssen aber erstmal ihre Lok umsetzen. Fahren Sie erstmal rückwärts los um zu rangieren um den Zug auf der anderen Seite aufzunehmen. Zugverband: - Zitat :
- 103 239
DB Am203 DB Bm235 DB-IC Bistro DB-Silb-1Kl DB Avmz rot/beige Eurocity DB-W-2KL-B-Muenchen DB Bvmz ozeanblau/beige Eurocity DB-Silb-2.Kl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Pünktlich fuhr der Sonderzug nach München Hbf ab. Nächster Halt ist Murnau. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]In Oberau wurde ich von einem Fuzzer überrascht. - Zitat :
- Dann kam eine Durchsage von FDL.
Hallo Kollege! Eine RB nach München ist hinter Ihnen. Das müssen sie durchlassen. Rechnen Sie also ab jetzt mit roten Signalen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]In Eschenlohe war Halt angesagt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hier kommt auch schon die RB nach München Hbf. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Kurz vor Murnau stand ein Fuzzer und hat den ganzen Sonderzug erlegt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]In Murnau warten folgende Züge: IC nach Innsbruck HBf und RB nach Oberammergau. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Nach einem kurzen Aufenthalt in Murnau setzte der Sonderzug die Fahrt fort. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Kurzer Halt in Weilheim. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hinter Tutzing fährt man zweigleisig bis München. Ab hier kommen verschiedene Züge vorbei. Der erste ist die verkehrsorte 420 nach Tutzing [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wieder ein Fuzzer, der von DSO erfahren hat, das ein Sonderzug hier vorbei fährt.. ;-) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Kaum zu glauben, den im nächsten Blockabstand fuhr ein IC nach Mittenwald vorbei. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wieder beim nächsten Blockabstand kam eine 420 in weiß-blau (alte Farbumgebung) vorbei. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Die nächste Begegnung ist ICE nach Garmisch-Partenkirchen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Holen wir nach die RB ein, die uns in Eschenlohe überholt hat? Noch nicht ist es soweit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Da isser ja. :-) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Kurz danach begegnete ich einen weiteren Sonderzug mit 103 221 mit alten D-Wagen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Zwischen Donnersberger- und Hackerrbrücke. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Auf Gleis 18 steht ein ICE nach Hamburg-Altona bereit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Endstation für den Sonderzug in München Hbf.
Ich hoffe euch gefallen die Screen mit den Sonderzug von Garmisch-Partenkirchen nach München Hbf. |
|
| |
Bahnheini Bronzemitglied
Anzahl der Beiträge : 740
| Thema: Re: MSTS Screens Di 2 März 2010 - 17:35 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: MSTS Screens Di 2 März 2010 - 18:46 | |
| |
|
| |
Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)
Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)
| Thema: Re: MSTS Screens Di 2 März 2010 - 19:11 | |
| Dem schließe ich mich an. Schöne Screens von dir,vielen Dank fürs zeigen.
Gruß Marcel |
|
| |
Br 101 2.Administrator
| Thema: Re: MSTS Screens Di 2 März 2010 - 19:14 | |
| Schöne Screens von dir.
Aba sorry das ich des wieder sagen muss, die Oberleitung ist ja woll ne Frechheit was BSI da zusammen geschustert hat.
Den Führerstand ist ja Freeware? |
|
| |
| Thema: Re: MSTS Screens Di 2 März 2010 - 19:59 | |
| - Br 101 schrieb:
- Den Führerstand ist ja Freeware?
Ja, nicht nur der Führerstand ist Freeware, sondern auch die Lok. Diese Lok ist bin-patch tauglich. Ich weiß nicht wo man die herunter laden kann. Aber der Name ist "VT DB 103". |
|
| |
| Thema: Re: MSTS Screens Mi 17 März 2010 - 21:04 | |
| Hallo liebe Trainsimfreunde, hier stelle ich euch die neueste Strecke von Firma BSI vor. Es ist die Schnellfahrstrecke Fulda-Würzburg. Mit der Aufgabe "ICE 684" fuhr ich von Würzburg Hbf nach Fulda. - Spoiler:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ICE 684 steht startbereit in Würzburg Hbf. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Pünktlich um 7:31 Uhr fuhr ich los. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Schon im ersten Tunnel begenete ich IC 2821 als Ersatz für ICE 21 nach Wien Westbahnhof. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Langsam beschleunigte ich auf 250 km/h. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Im Sinntal könnte ein Fuzzer den ICE mit hoher Geschwindigkeit erlegen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Auch hier stand ein Fuzzer viel zu nah am Gleis. Aber umgehauen hat ihn zwar nicht. ;-) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hier am Betriebsbahnhof Mottgers fuhr ich mit hoher Geschwindigkeit den längsten Tunnel Deutschlands entgegen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Im längsten Tunnel Deutschlands, den Landrückentunnel (10.778 m) begegnete ich ICE 581 nach München Hbf. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Doch beim nächsten Tunnel erreichte ich 250 km/h. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Zwei Minuten zu früh kam ich in Fulda an.
Ich hoffe es hat euch die kleine virtuelle Reise gefallen. Bis zum nächsten Mal. |
|
| |
Br 101 2.Administrator
| Thema: Re: MSTS Screens Mi 17 März 2010 - 21:10 | |
| Schöne Screens. Aber die Qualität des Spiels haut mich net um. |
|
| |
Bahnheini Bronzemitglied
Anzahl der Beiträge : 740
| Thema: Re: MSTS Screens Do 18 März 2010 - 18:35 | |
| - Br 101 schrieb:
- Schöne Screens.
Aber die Qualität des Spiels haut mich net um. Da stimm ich dir zu. Michi hat beiweitem bessere gebracht. |
|
| |
Tobi Gold-Member
| Thema: Re: MSTS Screens Fr 26 März 2010 - 18:52 | |
| Hab mal den neuen Allegra auf der Berniabahn getestet: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Br 101 2.Administrator
| Thema: Re: MSTS Screens Fr 26 März 2010 - 19:18 | |
| Ahja schicke Screens. Und wie fuhr sich das Teil? |
|
| |
Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)
| Thema: Re: MSTS Screens Fr 26 März 2010 - 19:27 | |
| Auch von der Grafik her,ist es auch ansehnlich. Gefällt!
Gruß Marcel |
|
| |
CargoTräger Verbannt!!!
Laune : Immer über den Gefrierpunkt
Anzahl der Beiträge : 264
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 27 März 2010 - 19:50 | |
| Hallo, habe auch MSTS, aber jetzt erst gestern Abend wieder drauf gemacht, da ich im Dezember meinen PC formatieren musste. Hab dann heute mal nen paar Bilder gemacht, das meiste wird aber nichts, da die zu dunkel sind. Bearbeiten bringt auch nichts, aber schaut selbst . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Die Qualität ist natürlich auch noch mal schlechter, da die Auflösung hier runter gedreht wird und das Bild vom Uploadanbieter komprimiert wird. Weitere folgen. PS: Weiss jemand, wie man mehrere Bilder mit der Druck-Taste machen kann, ohne dass man jedes mal beenden muss und dann wieder neustarten muss? Gruß Markus |
|
| |
Tobi Gold-Member
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 27 März 2010 - 20:19 | |
| - CargoTräger schrieb:
PS: Weiss jemand, wie man mehrere Bilder mit der Druck-Taste machen kann, ohne dass man jedes mal beenden muss und dann wieder neustarten muss? Komisch, bei mir geht das schon, es ist allerdings so, dass nach jedem Neustart die Bilder überschrieben werden. |
|
| |
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 27 März 2010 - 21:22 | |
| - CargoTräger schrieb:
- PS: Weiss jemand, wie man mehrere Bilder mit der Druck-Taste machen kann, ohne dass man jedes mal beenden muss und dann wieder neustarten muss?
Es gibt ein Programm. Mit diesen Programm kannst du beliebig viele Screens für MSTS machen. Es nennt sich FSScreen. Bitte beachte: Pro Screen ist 2,25 MB groß. Da muss du die Größe und Menge verringern. |
|
| |
CargoTräger Verbannt!!!
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 27 März 2010 - 21:29 | |
| Danke sehr!! Sowas hab ich gesucht! |
|
| |
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 27 März 2010 - 22:09 | |
| |
|
| |
CargoTräger Verbannt!!!
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 27 März 2010 - 22:43 | |
| Hier, mir ist noch ein gutes Bild untergetaucht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Der TALENT der Arriva, zweiteilig, Dieselbetrieb zwischen Baum und Gras. |
|
| |
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 27 März 2010 - 22:46 | |
| Das sieht schon mal richtig schön aus,und macht Lust auf mehr. Gruß Marcel |
|
| |
Tobi Gold-Member
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 27 März 2010 - 22:49 | |
| Also nen Talent seh ich dort nicht, eher einen Lint |
|
| |
CargoTräger Verbannt!!!
| Thema: Re: MSTS Screens Sa 27 März 2010 - 22:58 | |
| Sorry, kann passieren. Bestreite ich natürlich nicht, dass es der LINT ist, wie mir TALENT im Kopf kam weiss ich jetzt auch nicht, aber ist ja auch egal. Gruß Markus |
|
| |
CargoTräger Verbannt!!!
| Thema: Re: MSTS Screens Di 30 März 2010 - 22:11 | |
| Hallo, hab gestern noch meine neue BR 185-CL von R4C ausprobiert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fährt sich sehr gut, erlich gesagt und ist optisch sehr original nachgebaut. Gruß Markus |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: MSTS Screens | |
| |
|
| |
|