Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine aber feine Eisenbahnforum!

StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Die Schotterwanze
Die Schotterwanze
Unersetzbar
Unersetzbar

Hausstrecke : Die Saalebahn bis zum Frankenwald und die Nebenstrecken um Saalfeld.

Laune : Meistens gut gelaunt.

Sternzeichen : Skorpion

Anzahl der Beiträge : 478

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. _
BeitragThema: Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches.   Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. EmptySa 27 Apr 2013 - 13:34

:hallo: , heute gibt es einen großen Nachtrag vom Umleitergeschehen am 24.4.2013 zwischen Schweinfurt-Bamberg-Buttenheim.

Nun ohne groß viel Worte, hier sind die lecker stückschen von der großen bunten Eisenbahntorte.

SBB Cargo 482 mit V160 aund Bauzug gen Norden.

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013hafurt03

Haßfurt, E40 128 mit einem Überführungszug von Kowelenz nach Lichtenfels.

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013hafurt11

Danach ging es nach Oberhaid (und wie so immer, auf dem Weg mitm Zug dorthin, da kam die Pirch an meinem ausgerechnet vorbei affraid ).

MEG 143 und 156 mit dem Zwibbelzoch gen Regensburg ...

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013oberhaid02

... 189 989 mit KV gen Norden ...

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013oberhaid04

... ... 185 528 LTE mit leerem Langschienenzug gen Nord ...

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013oberhaid05

... ein schwatter Ochse mitm Walter gen Norden und ...

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013oberhaid08

... zum Schluß ein grollen und ein rauschen, da wollte doch noch schnell Freddy Frettchen E37 531 mit einem Kesselzug an mir vorbeisausen gen Süden.

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013oberhaid11

Bamberg, ...

... 152 mit Kesselzug gen Süden ...

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013bamberg02

... 185er mit Werbung und Gz gen Nord-West ...

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013bamberg04

... gefolgt von MGW 183 500 und dem ES64 U2 101 (?) HUPAC.

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013bamberg09

Hirschaid ...

... 189er mit KV gen Norden, Gruß zurück ...

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013hirschaid02

... dann eine schnelle Vormeldung, die CO2 kommt gleich bei mir vorbei und kurze Zeit spätter, da war sie die 185 389 mit ihrem Gz gen Süden.

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013hirschaid05

Dann mit der S-Bahn nach Buttenheim und siehe da, ich noch hinter der Hecke, da kam ein latzter Container vorbei affraid :077: :atomrofl: .

Dafür gab es dann 151 012 mit Gz gen Süden ...

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013buttenheim02

... etwas später, Signal gezogen gen Süden, :hmmmpf: da kommt was helles Loksches aber was und erstmal nen flotten Sprung o Sausewind gemacht und siehe da ...

... HUSA 185 613 mit Kesselzug gen Süden :geil: ...

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013buttenheim13

... 152 121 mit Gz ...

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013buttenheim27

ES64 F4 202 mit KV ...

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013buttenheim29

101 mit IC 2207 und einer weiteren 101er

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Sv2442013buttenheimic22

Auch wenn das Wetter bombastisch war und auch der Zwibbelzoch im Anmarsch war, musste ich gegen 18:30 langsam meinen Heimweg antreten :-(, evtl klappt es in den nächsten zwei Wochen noch einmal ?!

Grüße Silvio.
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Sternzeichen : Widder

Anzahl der Beiträge : 9233

BeitragThema: Re: Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches.   Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. EmptySa 27 Apr 2013 - 19:24

Servus Silvio,

fettes Material,alter Schwede. :material:
Richtig schön bunt mit richtigen Highlights.

Die MGW Kiste kam bei mir in LGC auch durch,aber wie immer aus der falschen Richtung.

Mfg Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
Die Schotterwanze
Die Schotterwanze
Unersetzbar
Unersetzbar

Hausstrecke : Die Saalebahn bis zum Frankenwald und die Nebenstrecken um Saalfeld.

Laune : Meistens gut gelaunt.

Sternzeichen : Skorpion

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches.   Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. EmptySa 27 Apr 2013 - 19:42

Moin Marcel, :danke: für die Blumen Very Happy .
Ich will mal versuchen in der Woche (mitm Ottomobil) ins Werntal zu fahren, geht ja net anders :3333: und mal den Zwibbelzoch der MEG abzulichten.
Ich hab noch viel vor und wenig Zeit affraid , muß mitte Mai zur Kniearthroskopie :hmmmpf: :pfiff: was für´n Wort und da geht erstmal zwei Wochen mindestens net :3333: .

Grüße Silvio
Nach oben Nach unten
hzol
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Sternzeichen : Waage

Anzahl der Beiträge : 7718

BeitragThema: Re: Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches.   Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. EmptySa 27 Apr 2013 - 20:43

Hallo Silvio,

da kann ich mich Marcel nur anschließen Very Happy

:danke:
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Sternzeichen : Widder

Anzahl der Beiträge : 9233

BeitragThema: Re: Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches.   Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. EmptySa 27 Apr 2013 - 21:04

Die Schotterwanze schrieb:
Moin Marcel, :danke: für die Blumen Very Happy .
Ich will mal versuchen in der Woche (mitm Ottomobil) ins Werntal zu fahren, geht ja net anders :3333: und mal den Zwibbelzoch der MEG abzulichten.
Ich hab noch viel vor und wenig Zeit affraid , muß mitte Mai zur Kniearthroskopie :hmmmpf: :pfiff: was für´n Wort und da geht erstmal zwei Wochen mindestens net :3333: .

Grüße Silvio

Werntal,das Stichwort.
Wollte ich auch mal noch hin.Aber zur Zeit gar keine Zeit dort hin zu fahren.
Nachstes WE Party machen angesagt,dann wahrscheinlich Besuch hier.Vielleicht schaffe ich es mal Mitte/Ende Mai mal ins Inntal zu fahren und im Juni im Werntal vorbei zu schauen.
Vorausgesetzt das Wetter passt.

Na,dann viel Glück bei der Kniearthroskopie.

Mfg Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches.   Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches. Empty

Nach oben Nach unten

Kunterbunter Maintalumleiterverkehr und etwas nostalgisches.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Sichtungen-