Bybdzf Stammgast
Hausstrecke : Pfefferminzbahn (594) und KBS 580
Anzahl der Beiträge : 310
| Thema: TS 14 Di 19 Aug 2014 - 19:20 | |
| ist der Taurus und der By - Wagenzug der so auf der RB 20 Fährt , da man den selber haben wollte hies es , Taurus und die Wagen holen und Tada hier das Ergebnis . Befahren wurde die Schiene irgendwo bei Hagen keine Ahnung wie das hieß Knapp geparkt wa ? : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Nochmal näher , ja selbst die Männicken laufen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Wir beobachten den Zug : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Im Taurus 096 : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Bybdzf 482 : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Und von der anderen Seite : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Da kommt ein Loch : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Außenansicht : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]So sollte man in der Realität nicht Fahren : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Nochmals außen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]In Siegen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für´s zuschaun , Bis Bald ! |
|
Bybdzf Stammgast
| Thema: TS 14 Lady und Taurus Di 26 Aug 2014 - 21:04 | |
| heute war ich schonwieder unterwegs : diesmal Köln-Düsseldorf in Siegen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Köln - Düsseldorf , mit einen Taurus 3 Y-Wagen und zwei By wagen davon einer Bybdzf 482.1 : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Bybdzf 482 (80-35 550) : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Y- Wagen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Geringfügig zu schnell : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] P.s. wagen dürfen nur 120 (Y-Wagen) und 140 (By Wagen) ich fuhr 182 km/h : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Kunterbunte Garnitur : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Loading... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Grüße an Ralfi Winke - Winke
Zuletzt von Pfeffi-Alex am Di 26 Aug 2014 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
hzol 2.Administrator
Hausstrecke : 580.1
Anzahl der Beiträge : 7718
| Thema: Re: TS 14 Di 26 Aug 2014 - 21:11 | |
| Hallo Alex, der Zug ist doch mal etwas exotisch geworden, aber man darf ja mal träumen |
|
Bybdzf Stammgast
| Thema: Re: TS 14 So 26 Apr 2015 - 1:52 | |
| Hallo @all! In der Zwischenzeit beschäftigte ich mich intensiv mit dem TS 15 und fing an Strecken umzubauen. Hier mein vorletzter Entwurf , es handelt sich um die IKB (Im Köblitzer Bergland) Strecke von SAD die ich (immer noch) umbaue zur DR Version mit Hl und Formsignalen , da mir die Hv Signale der Ex Deutschen Bundesbahn einfach zu wieder sind . Hier das Ergebnis : Einfahrt Bad Rinckenburg Gbf: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ausfahrt Bad Rinckenburg Gbf : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Hier wurde der Schuppen und die Gleise neu verlegt , diese gab es in der Kaufversion nicht , also habe ich wieder ein paar Gleise eingefügt , zwecks der Rangierei: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Die Einfahrt Bad Rinckenburg Gbf von der anderen Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Und die Hauptstrecke die oberhalb verläuft wurde ebenso verarztet: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Fazit , es gibt viele viele Strecken die echt miserabel sind und man dafür 40 € hinblättert , aber mit Zuwendung (sehr sehr viel Zuwendung) kann man doch einiges draus machen , ich hoffe euch gefällt`s . Grüße Alex-Balex |
|
hzol 2.Administrator
Hausstrecke : 580.1
Anzahl der Beiträge : 7718
| Thema: Re: TS 14 So 26 Apr 2015 - 2:03 | |
| Hallo Alex, eine echte Herausforderung hast du dir da ausgesucht weiter so |
|