Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche | |
|
| Mal etwas von den letzten Wochen | |
| Autor | Nachricht |
---|
EuroNight428 1.Administrator
Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)
Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)
Anzahl der Beiträge : 9233
| Thema: Mal etwas von den letzten Wochen Do 3 März 2016 - 23:55 | |
| Servus zusammen, da will ich doch auch mal wieder was zeigen. Das Jahr ist gerade mal 2 Monate alt und es haben wieder so einige Highlights den Weg ins Archiv gefunden. Und ohne viel zu schreiben, gleich mal eine kleine Auslese aus dem Filstal, Ermstal, der Ansbacher Schiene und dem Maintal. Klirrende Kälte und teils starker Schneefall, der Winter hat uns fest im Griff......... by Marcel Lober, auf Flickr 58 311 kam auch des Weges........ by Marcel Lober, auf Flickr Lichtspiele im leichten Sonnenschein....... by Marcel Lober, auf Flickr Heute mal wieder ein Bild aus dem Ermstal, diesmal mit Sonne....... by Marcel Lober, auf Flickr Eine Regionalbahn von Bad Urach...... by Marcel Lober, auf Flickr Heute ging es nochmal schnell an die Strecke........ by Marcel Lober, auf Flickr Der Marszug heute sehr interessant...... by Marcel Lober, auf Flickr 115 448 mit einem Pbz........ by Marcel Lober, auf Flickr Heute war nach Jahren mal wieder ein Besuch....... by Marcel Lober, auf Flickr Hier zu sehen, die EGP 193 848 mit einen ARS, bei Dörflein...... by Marcel Lober, auf Flickr Nun hat auch die ES 64 U2 009 "Europa ohne Grenzen" den Weg ins Archiv gefunden...... by Marcel Lober, auf Flickr Unverhofft kommt bekanntlich oft........ by Marcel Lober, auf Flickr Auch hier eine Premiere mit Hectorrail...... by Marcel Lober, auf Flickr Die Boxxpress auf dem Weg Richtung Norden........ by Marcel Lober, auf Flickr Der EC 113 mit der 1116 180 an der Spitze...... by Marcel Lober, auf Flickr Transregio im Filstal, eher selten.......... by Marcel Lober, auf Flickr Einen habe ich noch für heute......... by Marcel Lober, auf Flickr Heute mal wieder die Filstalrunde Nachmittag gehabt....... by Marcel Lober, auf Flickr Sonne, Kälte, Maintal...... by Marcel Lober, auf Flickr Heute mal ein Bild von einer Lok, wo ich dachte das ich die Lok nie fotografieren werde........ by Marcel Lober, auf Flickr 185 607 vor industrieller Kulisse...... by Marcel Lober, auf Flickr X4E 858 und 223 157 rollten....... by Marcel Lober, auf Flickr Sooo, das war dann wohl doch etwas mehr. LG Marcel |
| | | hzol 2.Administrator
Hausstrecke : 580.1
Anzahl der Beiträge : 7718
| Thema: Re: Mal etwas von den letzten Wochen Fr 4 März 2016 - 6:44 | |
| Hallo Marcel, wenigstens ein paar geile Winterbilder bei mir hat es noch nicht geklappt mit den Winterbildern, entweder kam der Schnee zur falschen Zeit oder er war schon wieder weg |
| | | Br 101 2.Administrator
Anzahl der Beiträge : 3755
| Thema: Re: Mal etwas von den letzten Wochen Fr 4 März 2016 - 13:18 | |
| Hui Marcel, das sind wieder klasse Bilder so wie man sie von dir gewohnt sind. Ne frage in dem Pbz welche 11er waren da den eingereiht? |
| | | EuroNight428 1.Administrator
Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)
Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)
Anzahl der Beiträge : 9233
| Thema: Re: Mal etwas von den letzten Wochen Fr 4 März 2016 - 22:20 | |
| Servus zusammen,
vielen Dank für eure Kommentare.:-)
@Falko: Das weiß ich leider nicht.Da müsste ich mal nen Kumpel fragen, der da mit dabei war, er schreibt sich die Loknummern immer auf.
LG Marcel |
| | | Br 101 2.Administrator
Anzahl der Beiträge : 3755
| Thema: Re: Mal etwas von den letzten Wochen Sa 5 März 2016 - 2:27 | |
| - EuroNight428 schrieb:
- @Falko: Das weiß ich leider nicht.Da müsste ich mal nen Kumpel fragen, der da mit dabei war, er schreibt sich die Loknummern immer auf.
LG Marcel Ah ok, hät mich mal interessiert, weil das müssten ja 2 Maschinen von Regio Stuttgart sein. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mal etwas von den letzten Wochen | |
| |
| | | | Mal etwas von den letzten Wochen | |
|
Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |