Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 
 

 Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
19CW92
19CW92
Stammgast
Stammgast

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 316

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptyFr 14 Mai 2010 - 23:25

Hallo!

So hier habe ich mal ein paar andere Bilder von anderen Fahrzeugen Wink

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Mglhvg6u
Träume auf 4 Rädern

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s 4mgkx9fd

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Fy2hxx4q
Weiß jemand, was das für eine Maschine ist?

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Jh5d6sah
:geil: :geil: :geil: :geil:

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s X82ubq9a

Ich hoffe es hat gefallen Wink

Gruß

Chris
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySa 15 Mai 2010 - 12:38

Servous Chris,

klar gefallen die Bilder. Cool
Was das auf dem 3. Bild ist,kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
19CW92
19CW92
Stammgast
Stammgast

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 316

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySa 15 Mai 2010 - 17:54

EuroNight428 schrieb:
Servous Chris,

klar gefallen die Bilder. Cool
Was das auf dem 3. Bild ist,kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß Marcel

Danke dir Marcel Wink
Nach oben Nach unten
VT2E
VT2E
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast

Laune : meist super

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Schütze

Alter : 51

Anzahl der Beiträge : 67

Anmeldedatum : 02.01.10


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySa 15 Mai 2010 - 22:45

Hallo Chris,
die Bilder sind gut. Die Maschine auf dem 3. Bild könnte eine Schürfmaschine sein, allerdings würde eine Ansicht von der anderen Seite mehr helfen:-).
Und auch wenn ich eher der Nutzfahrzeugfraktion angehöre Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s P7070110
(mein Traumwagen und tatsächlich meiner), so würde mir so ein Jaguar auch gefallen.

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
19CW92
19CW92
Stammgast
Stammgast

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 316

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySa 15 Mai 2010 - 22:50

VT2E schrieb:
Hallo Chris,
die Bilder sind gut. Die Maschine auf dem 3. Bild könnte eine Schürfmaschine sein, allerdings würde eine Ansicht von der anderen Seite mehr helfen:-)

Gruß Alex

Hallo Alex.

Danke dir Alex Wink

Stimmt das könnte sein. Ich habe solche Geräte bis jetzt aber nur mit Ketten gesehen, als die den Steibruch bei uns in Warstein vergrößert haben und die Erde über den Steinen weg gemacht haben.

Schikes Foto Wink
Gefällt mir.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
19CW92
19CW92
Stammgast
Stammgast

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 316

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySa 15 Mai 2010 - 23:18

Hallo!

Hier noch ein paar Fotos, die ich noch auf der Externen Festplatte gfunden habe Wink

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Azl8uch2

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Nn7povcb
380 PS :hüpf:

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Mddl8jzo
Mein Rasenmäher :ironie: :4444:

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Tgbnc2jb

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s N77rqrsw

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Igp4k6qo
360 PS und das gleiche Modell von vor 50 Jahren mit satten 15 PS :1111:

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Zem938yt
Die besten Traktoren, die jeh in Deutschland gebaut wurden :033: das beste was in Bayern gebaut wurde Laughing :krass:

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySa 15 Mai 2010 - 23:29

Ein paar Teile,is ja mal geil. :weltklasse:
Die sehen auf jeden Fall nach was aus,aber regen mich auf,wenn die auf de Straße vor mir fahren. Laughing

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
19CW92
19CW92
Stammgast
Stammgast

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 316

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySa 15 Mai 2010 - 23:36

EuroNight428 schrieb:
Ein paar Teile,is ja mal geil. :weltklasse:
Die sehen auf jeden Fall nach was aus,aber regen mich auf,wenn die auf de Straße vor mir fahren. Laughing

Gruß Marcel

:danke: dir Marcel Wink

Ja das kenne ich Very Happy

Vor einigen Wochen wurde ich von einem Fendt 936 Vario überholt (Bild 6), als ich mit meinem 50ccm Roller unterwegs war. Da bekommt man es aber mit der Angst zutun, wenn so ein Teil mit 60 km/h einen überholt.

Aber wenn ich mit dem Auto fahre (dem Führerschein ab 17 sei dank), stören mich die Trecker auch Laughing

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySa 15 Mai 2010 - 23:44

Noch schlimme ist es mit dem LKW.
Das ging mir diese Woche paar mal so.
Jedes mal den ollen Hänger dran gehabt,und dann einen Trecker vor mir.
Da muß man schon 2 mal überlegen ob man den überholt oder nicht,da so ein Überholvorgang mit dem LKW doch viel länger dauert als mit dem Auto.

Da können schnell gefährliche Situationen entstehen. Shocked

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
VT2E
VT2E
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast

Laune : meist super

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Schütze

Alter : 51

Anzahl der Beiträge : 67

Anmeldedatum : 02.01.10


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySa 15 Mai 2010 - 23:50

Hallo Chris,
bei Conrad gibt es so ´ne Maschine mit Reifen.
Das Vergleichsbild der zwei Fendt finde ich klasse, die anderen gefallen mir aber auch, besonders der Schlüter.
Freut mich, daß der Bus gefällt.
Ein paar Bilder habe ich da auch
Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s P8100012
Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Master11
Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Robust11
Gruß Alex
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySa 15 Mai 2010 - 23:54

Hallo Alex,

dein Nachschlag ist auch nicht zu verachten.
Das war ne Ausstellung wo du die Bilder gemacht hast,oder???

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
19CW92
19CW92
Stammgast
Stammgast

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 316

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySa 15 Mai 2010 - 23:58

VT2E schrieb:
Hallo Chris,
bei Conrad gibt es so ´ne Maschine mit Reifen.
Das Vergleichsbild der zwei Fendt finde ich klasse, die anderen gefallen mir aber auch, besonders der Schlüter.
Freut mich, daß der Bus gefällt.
Ein paar Bilder habe ich da auch
Gruß Alex

Schöne Bilder.

Ich kann morgen auch noch welche hochladen von oldtimer Traktoren Wink

Müsste so um die 250 Fotos davon haben Very Happy und da wird sich noch der ein oder andere Schlüter finden Wink

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
19CW92
19CW92
Stammgast
Stammgast

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 316

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySo 16 Mai 2010 - 0:00

EuroNight428 schrieb:
Noch schlimme ist es mit dem LKW.
Das ging mir diese Woche paar mal so.
Jedes mal den ollen Hänger dran gehabt,und dann einen Trecker vor mir.
Da muß man schon 2 mal überlegen ob man den überholt oder nicht,da so ein Überholvorgang mit dem LKW doch viel länger dauert als mit dem Auto.

Da können schnell gefährliche Situationen entstehen. Shocked

Gruß Marcel

Jap das Stimmt.
Aber auch wenn man man mit selber mit dem Trecker unterwegs ist.
Da erlebt man die dollsten Manöver.
Lustig finde ich das ja, wenn ein 40 Tonner, der ein paar km/h schneller den erg hoch kommt, versuch einen Trecker zu über holen .

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
VT2E
VT2E
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast

Laune : meist super

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Schütze

Alter : 51

Anzahl der Beiträge : 67

Anmeldedatum : 02.01.10


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySo 16 Mai 2010 - 0:05

Hallo Marcel,
danke ja das war ein Treckertreffen bei Besigheim. Die haben die Trecker dann zum Teil auch auf einem Acker vorgeführt.


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySo 16 Mai 2010 - 0:07

VT2E schrieb:
Hallo Marcel,
danke ja das war ein Treckertreffen bei Besigheim. Die haben die Trecker dann zum Teil auch auf einem Acker vorgeführt.


Gruß Alex

Danke dir für die Info.Wink
Bei mir hier in Kallmünz gibt es jedes Jahr ein Oldtimertreffen,wo neben historischen Fahrzeugen auch Traktoren ausgestellt werden.
Aber ich habe es bis heute nicht auf die Reihe bekommen,mal dort vorbei zu schauen. Embarassed

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
VT2E
VT2E
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast
Befindet sich auf einen aufstrebenden Ast

Laune : meist super

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Schütze

Alter : 51

Anzahl der Beiträge : 67

Anmeldedatum : 02.01.10


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySo 16 Mai 2010 - 0:28

@ Marcel,
des kenne ich, bei ist es auch meist Glück, wenn ich es zu solchen Veranstaltungen tatsächlich schaffe.

@ Chris,
das mit den tollsten Manövern stimmt. Ich war auch mal mit nem Treckergespann unterwegs, und plötzlich überholte mich ein Auto, sofort danach ein zweites erst mich und dann das erste Auto,bremst scharf und hielt an, so daß das andere Auto auch stoppen mußte. Der Fahrer des Bremsers stieg aus und bepöbelte den Überholten. Scheinbar hatten sie sich nicht einigen können, wer da den Trecker (also mich) zuerst überholen durfte. Erst als ich dann mit meinem Trecker wieder darauf zukam, verzogen die Streithähne sich. Sonst hätte ich die überholt, sie standen ja beide, und dann wäre das Spiel von vorne losgegangen. Das pikante daran: wir befanden uns auf einer nicht eben wenig befahrenen Bundesstraße. Wie leicht hätte da was passieren können.

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
EuroNight428
EuroNight428
1.Administrator
1.Administrator

Hausstrecke : KBS 750 Stuttgart-Ulm,KBS 786 Stuttgart-Aalen,KBS 790.21 Wieslauftalbahn,KBS 880 Nürnberg-Regensburg-Passau/KBS 555 Gera-Saalfeld/KBS 546 Weida-Mehltheuer/ex KBS 556 Triptis-Unterlemnitz/ex KBS 543-547 Schönberg-Schleiz-(Saalburg)

Laune : Immer für einen Spaß zu haben.:)

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 45

Anzahl der Beiträge : 9233

Anmeldedatum : 27.09.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySo 16 Mai 2010 - 0:41

Bei mir war es bis jetzt immer so,das ich eisenbahntechnisch auf Achse war,vielleicht klappt es dieses Jahr.Wink

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
http://kursbuchstrecke880.de.tl/
19CW92
19CW92
Stammgast
Stammgast

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 31

Anzahl der Beiträge : 316

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s EmptySo 16 Mai 2010 - 11:54

Hallo!

So wie gestern versprochen, habe ich hier noch einen Bildbeitrag mit Fotos einer Traktoren austellung Wink

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s P5xlpke5
Unimog

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s 6uxn7e6u
Lanz-Bulldog

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s I87jyipf
Feuerwehr

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s Rbwx3tmd
Lanz-Bulldog mit einer „Holzkabine“


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s S7sqz7j9
John Deere 6030

Video: