Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 
 

 Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht

Frank
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1203

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013 - 13:31

Mercedes 170 V - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Hallo zusammen!
Und wieder ein Teil der Serie "Was so auf dem Parkplatz rumsteht" - wieder auf dem Parkplatz von Marktkauf in Ennepetal...
Es stand leider keine Typennummer drauf - aber ich MEINE, es handelt sich um einen Mercedes 170 V - Bauserie bis 1942 (wegen der Kühlerrippen und dem Reserverad) - auch gem. Angabe eines Forenmitgliedes von mir.

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 121

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 1a13

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 220

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 2a11

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 316

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 416

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 515

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 614

Mein Dank an die "Beste Ehefrau von Allen", die in der Zeit die Einkaufsware in mein Auto räumte Embarassed
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forumieren.com/

Frank
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1203

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013 - 13:32

BMW 2002 TI Automatik

Hallo zusammen! Am 12.06. stand wieder ein interessantes Auto auf dem Parkplatz von "Marktkauf", die Besitzerin war begeistert, das ich Ihr Auto prima fand und zeigen wollte! Nun denn Smile

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 130

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 228

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 322

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 420

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 521

Das Zeichen "Ti" würde aussagen, daß der Wagen mehr PS hat als "normal" - ich habe es nicht überprüft..
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forumieren.com/
Frank
Frank
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Laune : meistens gut

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 55

Anzahl der Beiträge : 1203

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013 - 13:34

VW 1600 L Automatik

Gerade bei der Auffahrt auf den Parkplatz zum Einkaufen stand mir DIESER nette Wagen "im Bild", ich hoffe, euch gefällt er genauso wie mir (regulär angemeldet mit H-Kennzeichen):

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 114

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 213

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 312

Und noch ein bischen

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 412

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 512

Sogar mit etwas "Heckflosse"...

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 611

Na? War die 1970 wohl das "Geburtsjahr" vom Wagen?

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 710

Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forumieren.com/
hzol
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 58

Anzahl der Beiträge : 7718

Anmeldedatum : 06.06.11


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013 - 15:26

Hallo Frank,

tolle Sammlerstücke stehen auf deinem Supermarktparkplatz rum :danke: 
Nach oben Nach unten
Frank
Frank
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Laune : meistens gut

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 55

Anzahl der Beiträge : 1203

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013 - 16:00

Ist halt ein grosser Supermarkt - und mit der einzige Vollsortimentler in der Gegend. Hier kann ich auch ein Paket abgeben, Schuhe machen lassen, zum Friseur, zur Apotheke... In der "Stadt" muss ich da zig Geschäfte anfahren, und ob ich da nen Parkplatz bekomme ist ne andere Frage.
Naja... und ich sag immer "Best view with open eyes"... Viele Sachen, die wie SEHEN, würden andere gar nicht beachten.
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forumieren.com/
Frank
Frank
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Laune : meistens gut

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 55

Anzahl der Beiträge : 1203

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013 - 16:02

Bitter CD - Sportwagen der Firma Bitter
Zufällig vorhin auf dem Parktplatz des hiesigen Supermarktes gesehen und jetzt im Forum...
Naaaa? Wer von euch kennt die Automobilmarke BITTER? Ich kannte sie auch nur vom Hörensagen - dem etwas tragischen Ende in Schwelm/Westfalen und dem Neuanfang (obwohl es Nachbarstädte sind) - aber gesehen hatte ich bisher keinen Wagen. Bis heute..

Darf ich vorstellen:
Name: Bitter CD
Mechanische Basis: Opel Diplomat
Karosserie: Baur
Motor: GM 5,4L V8
Gebaute Fahrzeuge: 385 Stück in den Jahren 1974 - 1979
Preis: um die 60.000 DM
Quelle: Bitter-Club und Wikipedia

bitter-club
Bitter-CD
Ich stand wirklich lang davor - und das Motorgeräusch... traumhaft. Leider hatte ich nur mein Handy dabei - ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem:

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 186

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 271

Was ein Heck...
Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 351

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 438

Das stolze Logo der Firma Bitter - vergangene Zeit
Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 530

Es findet sich auch auf den Felgen
Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 617

Die Heckscheibe ist auch gleich die Kofferraumklappe
Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 716

So wie ich erkennen konnte, war der Wagen wohl mit einem Automatikgetriebe ausgestattet.


Zuletzt von hzol am Do 24 Okt 2013 - 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Code in Link umgewandelt)
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forumieren.com/
hzol
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 58

Anzahl der Beiträge : 7718

Anmeldedatum : 06.06.11


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013 - 16:31

Hallo Frank,

du fährst also nicht einkaufen, sonder zum Museumsbesuch mit großem Shop :lachen: 
Nach oben Nach unten
Frank
Frank
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Laune : meistens gut

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 55

Anzahl der Beiträge : 1203

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013 - 20:31

Ford Taunus GXL

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 114

Leider eine böse "Macke" auf dem Kofferraumdeckel...
Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 215

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 312

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 412
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forumieren.com/
Frank
Frank
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Laune : meistens gut

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 55

Anzahl der Beiträge : 1203

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013 - 20:34

Aston Martin DBS - Carbon Edition (hier die restlichen Bilder)

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 0a10

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 0b10

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 190

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 274

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 353

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 440

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 532

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 619

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 718

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 816

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 912
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forumieren.com/
hzol
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 58

Anzahl der Beiträge : 7718

Anmeldedatum : 06.06.11


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013 - 21:12

Hallo Frank,

sehr schön :danke: jetzt fehlt nur noch ein kleiner Millionengewinn :lachen: 
Nach oben Nach unten
Frank
Frank
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Laune : meistens gut

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Widder

Alter : 55

Anzahl der Beiträge : 1203

Anmeldedatum : 03.10.09


Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013 - 21:29

hzol schrieb:
Hallo Frank,

sehr schön :danke: jetzt fehlt nur noch ein kleiner Millionengewinn :lachen: 
Tjaaaa.. meinen "ollen" BMW hatte ich an dem Tag ziemlich verschämt auf den Mitarbeiterparkplatz geparkt, meinen jetzigen Passat habe ich erst nen Monat später bekommen... bestellt war der da schon...
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s   Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Trecker, Baumaschinen und was sonst noch so auf Straßen rollt, außer LKW´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Fotoecke :: Off-Topic Ecke-