Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Eisenbahnforum. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können(zb.Bilder zu sehen,historisches,uvm.),registrieren sie sich,oder melden sie sich bitte an. Wir freuen uns auf neue Mitglieder,und rege Diskussionen.
Die Vorteile einer Anmeldung nochmal auf einem Blick:

--->Anmeldung und Nutzung des Forums ist kostenlos
--->alle Bereiche sind zugänglich
--->familiäre und freundliche Stimmung bei uns
--->bei Fragen und Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
--->jede Woche neue und infomative Reportagen
--->unser Forum ist für registrierte User komplett werbefrei (Werbung nur für unsere Gäste sichtbar)
---> und vieles mehr.........

Kurzum,Registrieren lohnt sich!

Herzliche Grüße,euer Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Neuest10 Team!
Zum Prellbock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das kleine aber feine Eisenbahnforum!
 
StartseiteBahnhofshalleNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
BdM Countdown

Noch

Tage bis zur nächsten Bild des Monats Abstimmung

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Austausch

Teilen | 
 

 Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Gold-Member
Gold-Member

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Jungfrau

Alter : 82

Anzahl der Beiträge : 910

Anmeldedatum : 13.01.11


Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  _
BeitragThema: Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”    Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  EmptyMi 11 Okt 2017 - 18:13

Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”

So haben wir noch eine kleine Reise gemacht nach Jönköping. Ähnlich wie in Berlin ,nur etwas kleiner . Auch hier jedes 2te Jahr , wo Aussteller zeigen was sich in diesem Sektor tut . Es werden gezeigt –neue Fahrzeuge – doch meistens nur im Modell. Wie auch schon beim letzten mal war einer der größten Aussteller Vossloh, für uns wohl am meisten bekannt durch die Lokomotiven Herstellung in Kiel –aber die haben viel mehr im Programm, wie die Bilder zeigen. Ansonsten unter den Herstellern nicht viel Neues . Wir hatten aber viele angenehme gespräche und konnten wieder einige Geschenke mit nach Hause nehmen. Und hier nun zu den Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen(S)

Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr745810
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr746210
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr746310
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr746410
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr746510
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr746710
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr746810
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr747010
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr747110
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr747210
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr747410
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr747510
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr747710
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr747810
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr748110
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr748210
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr748510
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr748610
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr748710
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr748910
Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  Nr749110
Nach oben Nach unten
http://www.modellundbahn.com
hzol
hzol
2.Administrator
2.Administrator

Hausstrecke : 580.1

Geschlecht : Männlich

Sternzeichen : Waage

Alter : 58

Anzahl der Beiträge : 7718

Anmeldedatum : 06.06.11


Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  _
BeitragThema: Re: Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”    Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”  EmptyMi 11 Okt 2017 - 23:21

Hallo Jürgen,

danke für den interessanten Bildbericht :danke:
Nach oben Nach unten
 

Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Prellbock :: Der kleine Maßstab :: Die große Welt der Modelle-